Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, mit klasse Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über ca 1200 Zimmer, 2 Hauptrestaurants, 4 Themenrestaurants, div. Snackbars und ca 12 Pool's. Alles in allem war die Anlage sehr sauber und gepflegt. Es wurden ständig renovierungsarbeiten durchgeführt, wie z.b. streichen. Alles in allem ist ganz Europa im Hotel vertreten, der Schwerpunkt liegt jedoch eindeutig bei deutschssprachigen und osteuropäischen Gästen. Das Hotel ist "zweigeteilt" in der einen Seite des Hotels findet Animation statt, wird Musik gespielt etc. wenn man dass jedoch nicht möchte, kann man sich in den ruhigeren Teil der Anlage zurück ziehen, wo man von alldem nichts mitbekommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimer sind groß und modern eingerichtet und verfügt über alles was man benötigt (TV, Minibar, Klima, Safe etc.) Die Zimmerreinigung wird täglich und sehr gründlich durchgeführt. Jeden Tag wurde uns kostenlos eine Flasche wasser zu verfügung gestellt. Sehr nett, aber bei Al inklusiv nicht unbedingt notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Hauptrestaurants. im großen und ganzen doch recht schön eingerichtet. im größeren von beiden ist es z.T. sehr laut. Wir sind meistens ins "Four Corners" gegangen, das Restaurant ist etwas kleiner und schöner eingerichtet. Hier war es auch um einiges ruhiger. Das lag u.a. auch daran, dass es hier bereiche gab, in denen keine Kinder erlaubt waren. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Die Auswahl war sehr groß und auch sehr abwechslungsreich. Es gab immer Arabische Küche, sowie Pasta. zusätzlich 4-5 weitere Hauptgerichte + Beilagen, Salatbar, Dessert. sowie Regionale Spezialitäten. Der Service war auch hier ausgezeichnet - auch ohne Trinkgeld! Weiter gab es 4 Themenresataurants (Italienisch, Arabisch, Fisch, Asiatisch), ein mal pro Aufenthalt kostenlos, danach 8 € pro Person Aufpreis. Wir haben am letzten Abend das Italienisch Restaurant getestet. Das Ambiente war sehr angenehm. Das essen war sehr gut. Getränke waren auch hier Inklusive, nur Wein hat extra gekostet. Wären wir noch länger geblieben, hätte wir definitiv ein anderes Restaurant noch getestet, auch gegen Aufpeis.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren gut bis sehr gut. Das Personal spricht ohne Ausnahme Englisch, an der Rezeption und bei der Animation wird zum Teil auch deutsch gesprochen. Es wird den Ganzen Tag Animation angeboten, z.B. Beachvolleyball, Wassgergymnastik etc. In unserem Bad war der Duschkopf defekt. Kurze Kontaktaufnahme mit der Rezeption, und das Problem war umgehend behoben, TOP!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 20 Autominuten vom Flughafen und dem Stadtzentrum entfernt. Durch die Nähe zum Flughafen sind hin und wieder Flugzeuge zu sehen, und je nach Windrichtung auch zu hören, was uns jedoch nicht störte. Wir haben den Flugbetrieb jedoch kaum bemerkt. In unmittelbarer Umgebung sind ein paar Shops, die jedoch nicht sehr einladend aussahen. Es wurden einige Ausflügen angeboten, z.b. Fahrt nach Luxor ins Tal der Könige ( ca 3 Stunden Anreise), Die Pyramieden (ca 6 Stunden Anreise),Schnorcheln, etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den ganzen Tag wurde Animation angeboten. Abends gibt es ebenfalls Unterhaltung. Ein Gym ist vorhanden. Es gibt ein Internetcafe ( 30 min 3,50 €) nicht ganz billig, aber um mal mail's zu checken völlig okay. Für die Kinder (und jungebliebenen Erwachsenen) gab es ein Spielecafe mit Playstations zum Spielen ( 30 min 1 €) Es gibt ca 12 unterschiedliche Pools mit ausreichend Liegen, auch im Schatten. Wir sind meist erst gegen 10:30 Richtung Pool/Meer auf liegensuche gegangen und haben immer ohne Probleme welche bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort