Caroline Speth (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel immer wieder gerne

ein sehr schönes und sauberes Hotel das keine wünsche offen lässt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal super Animation.
Das essen schmeckt super täglich abwechselnde Themen. Wer hier nichts findet ist selber schuld.

Vom Flughafen sind es nur ca. 30 min und trotzdem hört man die Flieger nicht. Shopping Center in der Nähe.

Die Zimmer waren seht groß. Hier war der Vorteil die große Dusche . Bad und Toilette waren mit einer Tür von einander getrennt. Der Putzmann in unserem Bereich war einfach spitze.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Das Personal ist super nett und freundlich, stehts bemüht jedem Gast alles recht zu machen. Englisch kann jeder mit der Deutschen Sprache ist es oftmals etwas schwer. Besonders sind die Kellner Shehata ( Hauptrestaurant) und Mohamout ( Pool Restaurant) zu erwähnen. Ein Arzt befindet sich direkt im Hotel und ist auch immer erreichbar.

Das Essen war sehr lecker täglich ein anderes Thema und immer einige Ägyptische Gerichte. Die Tische wurden nach jedem Gast komplett neu gedeckt, und auch im ganzen Bereich war es stehts sauber.

Liegestühle gab es zu jeder Tageszeit genügend, das reservieren von Liegestühlen war hier völlig sinnlos.
Die Animation war super das ganze Team war immer freundlich und trotzdem nicht aufdringlich. Hier sind ganz besonders( Mando der sich mit den Teenagern immer etwas einfallen lies und der DJ Karl-Heinz ) zu erwähnen.

W-Lan war kostenlos.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Caroline Speth
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen über unser Personal und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager