Sebastian (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub für die ganze Familie. Mit Mängeln.

Es war für die ganze Familie ein sehr schöner Urlaub. Wir möchten uns erstmal beim ganzen Hotelpersonal bedanken, die für sehr schöne 16 Tage beigetragen haben. Ganz besonders möchten wir uns beim Restaurant Safra Herrn Saber bedanken.

Im Allgemeinen ist es ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Sauberkeit für die Größe der Anlage ist super. Auch die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Kinder kommen aufgrund der Anzahl der Wasserrutschen auf ihre Kosten. Die Größe vom Familienzimmer ist völlig ok.

Ein paar Kritikpunkte habe ich trotzdem. Was mir beim Anreisetag sofort aufgefallen ist, ist die Parkordnung vorm Hotel zwischen der Sicherheitsschranke und Hoteleingang. Die Autos der Hotelangestellten stehen wie sie wollen am Straßenrand und auch leider auf dem Gehweg. Diese Autos rücken das äußerliche Bild vom Hotel ins Negative. Den der erste Eindruck zählt.
Zum zweiten, ist die Klimaanlage im Hauptrestaurant und in der Lobby zu kalt eingestellt. Es sollten max. 7-10 Grad unterschied zur Außentemperatur sein, sonst holt man sich wie meine Kinder im Urlaub eine Erkältung. Zum dritten, für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich, dass die Minibar auch Inklusive ist. Wir waren schon in 4 Sterne Hotels und da hatten wir die Minibar inklusive. Zum Schluss ist der Schlechte Strand bzw. das Meer Schuld dass es kein Perfekter Urlaub wurde. Das Hotel kann leider nicht für die Lage, nur sollte vom Reiseveranstalter diese Info weitergeben, dass genau dieser Strand Ebbe und Flut hat. Man muss fast 4 Kilometer laufen um im Meer baden zu gehen. Hätten wir dies vor der Buchung gewusst hätten wir ein anderes Hotel gebucht.

Wir können dieses Hotel für Familien aber trotzdem Weiterempfehlen, weil der Service und die Freundlichkeit vom Personal trotz der Mängel dafür gesorgt hat, dass es schöne 16 Tage Urlaub waren.

Es ist ein großes Hotel. Je wo man sein Zimmer hat sind es ca. 200-800 Meter zum Strand. Der Flughafen ist ca. 20 Minuten entfernt. Shoppen kann man außerhalb vom Hotel sehr gut, es gibt viele Läden, man findet immer was. Man sollte noch beachten das Hurghada und Safga aus den nichts entstanden ist. So sieht auch die Umgebung aus. Auch der Srand ist je nach Ebbe oder Flut nichts für jeder Mann, 4 Kilometer bis zum Roten Meer.

Die Familienzimmer sind groß genug, die Ausstattung ist Zeitgemäß.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Freundlickeit vom Personal ist super. Fremdsprache ist ok, teilweise könnte die Deutsche Sprache verbessert werden. Zimmer werden täglich gereinigt und ist ok. Die Kinderbetreuung ist ab 4 Jahren und einfach spitze. Im Hotel gibt es eine Arztpraxis, der Arzt ist freundlich und vom Fach. Die Kosten sind dann über die Auslandskrankenversicherung abzurechnen. Beschwerden werden auch nach Ägyptischer Schnelligkeit erledigt.

Es gibt 1 Hauptrestaurant und 4 Themen Restaurant. Man findet immer was so das keiner hungern muss. Die Sauberkeit ist super es wird den ganzen Tag nur geputzt.

Freitzeitangebote gibt es viele. Die Verkäufer laufen auch den ganzen Tag rum und wollen verkaufen. Die Poolanlagen sind sauber, dass Wasser wird regelmäßig gereinigt.

Wenn ihr Ausflüge buchen wollt, bitte nur über den Reiseveranstallter. Wenn ihr ein Taxi braucht, bitte VORSICHT!!! Nutzt den Taxi-Service vom Hotel!!! Die Taxi vorm Hotel zocken euch nur ab bzw. halten sich nicht an den Preis den man vorher aushandelt. Uns hat ein Taxifahrer Geld aus der Börse genommen und haute ab. Wenn ihr nach Hurghada wollt, müst ihr wissen das diese Verkäufer ein "NEIN" nicht vertragen und euch dan Belässtigen, besonders Frauen mit Blonden Haaren. Fahrt in das Einkaufszentrum hier in der Nähe das reich völlig.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sebastian
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen bedanken. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Im Bezug auf Ihren Komentar zu unserem Strand, die Reisebueros und Reiseleiter wissen das unser Strand ein Flacher Sand Strand ist, desweitern steht ihnen auch die Bucht auf der linken seite des Hotels zur Verfuegung zum Schwimmen.
Die Autos die im Hotel standen waren unter anderem auch Autos von unseren Gaesten, das Problem mit dem Parken auf den Gehwegen haben wir aber geloest.

Wir nehmen uns Ihre Komentare sehr zu herzen und werden diese auch weiter leiten. Wir wollen nur das beste fuer unsere Gaeste.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager