Carmen (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Spitzen Hotel, immer immer wieder gerne...bis bald

6,0/6
Fabelhaftes Hotel, immer immer wieder gerne!!
Das Hotel befindet sich in einem sehr sauberen Zustand, es wird ständig geputzt, und der tolle Park mit supertollen Palmen und Bäumen und Büschen ist einfach soo schön angelegt und wird gepflegt. Besser geht es einfach nicht. für uns ist das mit das schönste Hotel in Hurghada und wir als Familie mit zwei Kindern (14 Jahre und 1 Jahr) war alles dabei...

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt super schön in einer richtig tollen Gartenanlage direkt am Meer. Wer hier behauptet eine Stunde bis zum Baden zu laufen, der muss im Kreis gelaufen sein. Das Hotel hat links eine Lagune angemietet und dort kann man bereits vorne sehr schön schwimmen. Auch zum Schnorcheln sind Korallen direkt in einigen Metern wunderschön und mit Steinfischen und vielen Verschiedenen Fischarten. Der Aqua Park direkt am Meer ist einfach riesig und bringt super viel Spaß..

Zimmer6,0
Wir hatten eine Familienzimmer mit Blick in den Garten .
Gross genug, vorne sind im Eingang zweit frei stehende Betten, danach der Flur mit Badezimmer, dann kommt erst das Schlafzimmmer mit Verbindungstür. Alles sehr sauber und Ordentlich, imme frische Handtücher, tolle Figuren auf dem Bett ( Elefant, Hund Rosen usw) ... Wasserkocher mit Tee und Kaffee war immer kostenlos im Zimmer, jeden Tag wurde aufgefüllt. Wasserflaschen standen jeden Tag wieder kostenlos für uns bereit. besser geht's nicht...Minibat kostet was, wurde von uns einfach nicht genutzt ( außer für unsere Wasserflasche zum Kühlen)...
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Ganz liebes Personal, wurden immer nett begrüßt und super kinderfreundlich. Meine Tochter mit einem einem Jahr wurde von mehreren Kellnern ( Lieblingskellner Eltayeb) so lieb behandelt und betütelt.Zimmerreinigung glatte 1, der 1 und 1 Kinderclub von 3 bis 17 Jahre war spitzenmässig, mit Englisch kam man immer weiter, Deutsch wurde auch zum Teil gebrochen gesprochen, ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Was auch immer super war, Beachvolleyball und Zumba am Pool war richtig klasse.

Gastronomie6,0
Lecker!!!
Die Themenrestaurants ( Ninos, Italienisch, libanesisch , Fisch usw. Waren der Hammer. Man müsste ca 2Tage vorher einen Tisch reservieren. Und es wurde so toll zubereitet und nett bedient. gelungener Abend.
wir haben immer morgens im Four corners gefrühstückt, dies war immer sehr reichlich an Auswahl. Das Omlett bei Mohammed ist ein Muss.

Sport & Unterhaltung6,0
Toll! Für Erwachsene das Beachvolleyball und das tolle Fitnessprogramm im Pool wurde von uns sehr viel genutzt. Das Animationsteam war nicht aufdringlich und sehr professionell. Es gab immer reichlich Liegen am Pool und am Strand. Und man lag nicht wie die Ameisen dicht bei dicht. Wir könnten die Liegen drehen und schieben und hatten immer noch Reichlich Platz zum Nachbarn. Der Strand ist sehr sauber und wie schon gesagt, weiter hinten ist ein gigantisches Korallenmeer. Links vom Hotel eine wunderschöne Lagune zum Schwimmen. der Aqua Park ist der Wahnsinn. bringt super viel Spaß.
An jedem Pool sind mehrere BADEAUFSICHTEN.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WLAN ist auch auf dem Zimmer, Preis Leistung ist spitze, toller Urlaub, wie kommen auf jeden Fall wieder...
Die Russen waren dort überhaupt nicht auffällig und eher ruhig...

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich