Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit Abstrichen beim Strand
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat es im Aquamarine Resort sehr gut gefallen. Highlights sind die wohl 10 - 15 verschiedenen Swimming-Pools, die schönen Zimmer, das hervorragende Essen (All-Inklusive) und die tollen Wasserrutschen. Minuspunkte für uns waren die Hotelgrösse (Ansturm im Restaurant) und der Strand, welcher zum Schnorcheln am Strand NICHT geeignet ist. Selbst nach 300 - 500 Metern im Wasser reicht einem das Wasser nur bis zu den Unterschenkeln. Bei den Gästen gab es viele Russen (wie in Ägypten üblich), jedoch auch mehrere Skandinavier, Engländer, Deutsche und Schweizer. Es gab sehr viele Familien. Alles in allem haben wir hier aber einen Top-Urlaub verbracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer ist sehr geräumig und schön eingerichtet. Klimaanlage, TV, Minibar, Safe und Telefon sind vorhanden. Der Zimmerzustand war einwandfrei. Die Kinderbetten waren durch eine Türe vom Elternschlafzimmer abgetrennt. Das Badezimmer verfügt über eine sehr geräumige Dusche. Die Zimmer verfügen ebenfalls über einen grossen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war klasse. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Man muss sich jedoch bewusst sein, dass die Hotelanlage sehr gross ist und es zu den Hauptzeiten im Buffetbereich aufgrund des Grossandranges sehr chaotisch zu und her geht. Es hat jedoch immer genügend Sitzplätze im Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war grundsätzlich freundlich und man konnte sich gut in Englisch und Deutsch verständigen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, auch die Bettwäsche wird täglich gewechselt. Wäscherei, Arzt und Kinderbetreuung sind vorhanden. Einen Abzug gibt es für die Beschwerdebehandlung. Nach dem Check-in haben wir durch das Hotel die Ausweise von fremden Kindern erhalten, anstatt die Ausweise unserer eigenen Kindern. Bei der Abreise fiel mir dieses Missgeschick auf und wir konnten durch unsere Intervention Schwierigkeiten bei der Abreise verhindern. Das Personal an der Reception entschuldigte sich trotz der Beschwerde noch nicht einmal richtig für das Missgeschick und war sich der möglichen Tragweite dieses Fehlers anscheinend nicht bewusst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 Fahrminuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Die Anlage liegt direkt am Stand. In der Anlage selber gibt es fast keine Einkaufsmöglichkeiten. Jedoch gibt es in der Nähe ein grosses Einkaufszentrum (Senzomall) mit Markenboutiken und entsprechend hohen Preisen. Für günstige Einkäufe empfiehlt sich ein Taxiausflug nach Hurghada, was ca. 20 Minuten pro Weg in Anspruch nimmt. Taxikosten für Hin- UND Rückfahrt: Senzomall ca. 10 Euro, Hurghada ca. 24 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogramm ist abwechslungsreich. Für die Kinder gibt es täglich eine Kinderdisco um 20 Uhr. Für die erwachsenen gibt es täglich Abendshows. Das Animationsteam ist klasse und ist speziell im tänzerischen Bereich Spitzenklasse. Am Strand gibt es eigentlich kein Animationsprogramm ausser Beachvolleyball. Dies liegt daran, dass der Strand sehr flachabfallend ist und einem auch nach 300 - 500 Metern im Wasser das Wasser nur bis zu den Unterschenkeln reicht. Liegestühle und Sonnenschutz sind sowohl am Pool wie auch am Strand zu genüge vorhanden. Die Poolanlagen sind sensationell. Die Anlage verfügt über mindestens 10 Swimmingpools und zwei Wasserparks mit Wasserrutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort