Petra & Frank (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Sehr schöne große Anlage mit super Hotel

sehr große schöne Anlage mit 1000 Zimmer. Zustand und Sauberkeit alles bestens. Inklusivleistungen perfekt egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, wer hier nichts an Spesen findet sollte besser zu Hause bleiben und nicht im Forum meckern. Da die Auswahl an Essen überaus genügend ist. Einziges Mango es sind zu viele Russen die sich teils nicht benehmen können und sich aufspielen als wären sie die Könige. Aber man muss es einfach gelassen sehen.

Strand direkt am Hotel, sehr große Anlage mit sehr vielen Pools. Flughafen ca. 20 Minuten entfernt. Ausflüge werden von der Reiseleitung angeboten die auch sehr gut organisiert sind.

Das Zimmer ist ausreichend groß genug, da man es ja sowieso nur zum schlafen benutzt. Ausstattung der Möbel ist in Ordnung, Bett keine Beschwerden, Matratze in Ordnung. Größe des Bades ist auch ausreichend. Toilette separat. Minbar vorhanden, muss aber bezahlt werden. 1 Flasche Wasser täglich umsonst. Wasserkocher, Tee und Kaffee ebenso umsonst
Zimmerkategorie:Bestprice

Das gesamt Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Einige Wörter in deutsch. Zimmerreinigung gut. Vor allem die schönen Figuren auf dem Bett. Beschwerden hatten wir keine.

Es gibt 2 Restaurants und noch vier Spezialitätenrestaurant in denen man mit Voranmeldung auch essen kann. Speisen sind gut und genügend zur Auswahl vorhanden. Sauberkeit ist ebenfalls bestens. Das Personal ist immer bemüht sofort die Tische vom benutzten Geschirr zu befreien. Manches liegt natürlich auch an den Urlaubern selbst, da manche unmögliches benehmen haben. Ob dies zu Hause auch so machen hätte uns manches mal interessiert. Man sollte schon mal Trinkgelder verteilen.

Animation wird angeboten, nur leider in russischer Sprache, welches etwas ärgerlich ist wenn man als einziger deutscher Animation mitmacht. Disco leider erst ab 23 Uhr und auch nur für junge Leute. Pools und Strand immer sauber. Liegestühle und Sonnenschirme auch genügend vorhanden. Wie es natürlich in der Hochsaison ist können wir nicht sagen.

Kein Wasser und die ersten Tage die Getränke ohne Eiswürfel wählen. Wetterverhältnisse für Mai optimal hatten täglich 35 - 38 Grad. Wir würden in dieses Hotel jederzeit wieder fahren, die negativen Beurteilungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Wer hier was zu beanstanden hat, sollte zu Hause bleiben oder seinen privaten Buttler mitnehmen. Da das Personal überaus bemüht ist alles sehr sauber zu halten.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Petra & Frank
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken.
Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel.

Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Gamaleldin