Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
schöne große Hotelanlage. Wir waren zur Zeit des Ramadan im Hotel (Juli/August 2012) und befürchteten das evtl. das Essen und der Service sehr eingeschränkt ist, doch wir wurden sehr positiv überrascht. Trotz AI wurde auch ausserhalb der Restaurants bedient und Gewürze jeglicher Art hatte der Koch nicht versteckt. Die gesamte Anlage machte einen gepflegten Eindruck, Zimmerreinigung, Kellner usw. war gut und freundlich. Das was wirklich schlecht im Hotel ist: 1. der Strand, sehr flach und weitläufig, baden ist hier fast nicht möglich, ein Steg oder Bagger könnte hier helfen. 2. die Liegenreservierung, morgendliche Bewegung mit Handtüchern gehört zum Frühsport, sonst liegt man in der Sonne, dies war bei über 40C nicht angesagt. Hier wird man gezwungen mitzumachen. 3. Die geringe Liegenanzahl am Strand Besucher: überwiegend hörten wir die polnische Sprache, deutsch war jedoch als zweite Sprache vorhanden. Russen sind noch in den anderen Hotels in Hurghada untergebracht, was den Aufenthalt angenehmer und entspannter machte. sehr positiv: Die Poolanlagen werden jede Nacht gereinigt. Es ist an jedem Pool mind. eine Person die Aufpasst das nichts passiert, beim Rutschenpark wurden sogar drei "Bademeister" gesichtet die aufpassen, das alle sicher und ohne Verletzungen die Rutschen nutzen konnten. sonstige Kosten und Tipps: Taxi Hurghada hin und zurück ca 10 EUR, Geschäfte nicht im Hotel sondern raus und links zur kleinen Einkaufsmeile nutzen. Strandschuhe (ca 3-4 EUR) kaufen. Mit einem besseren Strand würde ich dem Hotel eine Überlebenschance geben. Weiterempfehlung "ja" aber mit der Einschränkung das hier die Poolanlage und nicht der Strand genutzt werden kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort