Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, wir würden wieder herkommen...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In Summe war es ein schöner Urlaub. Was ich gleich zu Beginn erwähnen möchte, das Jaz Aquamarine und das Jaz Bluemarine sind eins. Jeder Gast darf alles nutzen. Die Zimmer sind wohl etwas unterschiedlich, aber ich würde das günstigere buchen. ;-) Das mit dem Meer störte uns nicht, ist aber auch hervorzuheben. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter... Es ist ein solides Hotel. Leider haben auch wir mit den Magen Probleme gehabt, woran es lag wissen wir nicht...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Die Aufteilung war perfekt. Mit Tür zur Abtrennung der Schlafbereiche. Hochbett für Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 3 Buffet Restaurants die inklusive sind und etliche Themen Restaurants gegen Gebühr. Die Buffets sind alle gut gewesen. Das Topaz war sehr laut und groß, das four corners ruhig und übersichtlich. Die Auswahl ausreichend gut und qualitativ auch nicht schlecht. Ein typisch all inklusive Buffet... irgendwann wiederholt es sich halt, aber bei der Auswahl meiner Meinung nach ok.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich war der Service in Ordnung. Sie sind alle kinderfreundlich und bemüht. Wenn man Trinkgeld gibt, dann bekommt man alles was man möchte... ansonsten kann es auch mal gut sein das man warten muss, oder ignoriert wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer war mit 10 Minuten sehr gut und trotzdem kein großen Fluglärm im Hotel selbst. Die direkte Strandlage war schon schön, jedoch ist der Strand jetzt nicht das Highlight. Das Wasser ist in der tat sehr weit raus super flach. Für Kinder optimal, wenn man allerdings schwimmen möchte nicht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel, etwas teurer als außerhalb, außerhalb ist eine kleine Meile ca 20 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kommt auf seine Kosten... Animation nicht aufdringlich, aber vorhanden und jeden Tag irgendein Highlight zb Beach Party, White Dinner oder Poolparty... für die Kinder auch genügend. Einige Spielplätze und die Rutschen auch toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über die Zimmer, das Essen und die Animation. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager