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Sylvester (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 3 Wochen • Strand
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1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bedienung muss man suchen besser selbst Drink an der Bar holen, ab 0 Uhr alles kostenpflichtig, kurz danach ist alles selbst Disco alles. Essen - totales Chaos keine Gläser, Teller muss man suchen Zapfenlager teilweise defekt -Ich war bereits 2 x i Titanic Beach / Palace - 1000% besser bloß nicht hier her kommen


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvester
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind sehr über Ihre Kommentare hinsichtlich des Services überrascht, da da der großteil unserer Gäste diesen Bereich sehr loben. In unserem Hauptrestaurant ist Selbstbedienung, in allen anderen Bereichen bzw. Outlets wird am Tisch serviert. In allen Katalogen wird erwähnt, das das All Inclusive Angebot bis um 24 Uhr geht, wie in fast allen 5 Sterne Häusern in Ägypten auch, welches auch von den Jaz Standarten einhergeht, welche von uns selbstverständlich eingehalten werden. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Restaurant als chaotisch empfunden haben, diese Kommentare wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort