Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bedienung muss man suchen besser selbst Drink an der Bar holen, ab 0 Uhr alles kostenpflichtig, kurz danach ist alles selbst Disco alles. Essen - totales Chaos keine Gläser, Teller muss man suchen Zapfenlager teilweise defekt -Ich war bereits 2 x i Titanic Beach / Palace - 1000% besser bloß nicht hier her kommen
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvester |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind sehr über Ihre Kommentare hinsichtlich des Services überrascht, da da der großteil unserer Gäste diesen Bereich sehr loben. In unserem Hauptrestaurant ist Selbstbedienung, in allen anderen Bereichen bzw. Outlets wird am Tisch serviert. In allen Katalogen wird erwähnt, das das All Inclusive Angebot bis um 24 Uhr geht, wie in fast allen 5 Sterne Häusern in Ägypten auch, welches auch von den Jaz Standarten einhergeht, welche von uns selbstverständlich eingehalten werden. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Restaurant als chaotisch empfunden haben, diese Kommentare wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort