Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Pauschalreisehotel ohne rechts und links
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher eine kleine Stadt, mit weiten Laufwegen, Shops, vielen Bars, Restaurants etc. Für einen reinen Hotelurlaub und nur Schwimmmöglichkeiten in Pools, da es keinen richtigen Strand gibt!!! Zumindest keinen, an dem man schwimmen kann und Meeresrauschen lauschen kann. Man müsste bestimmt 1 km laufen, um das Wasser an den Knien zu spüren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Direkt beim Betreten der Zimmer fiel der unangenehme Geruch auf, ich denke, es lag an den Vorhängen. Lüften war nur bedingt möglich, da sofort Mücken hereinkamen. Man hat gesehen, dass jemand geputzt hat, auf „deutsche Hotelsauberkeit“ sollte man sich allerdings nicht einstellen. Sauber war es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich gut. Tolle Auswahl am Buffet. Zusätzlich 4 à la carte Restaurants. Das war gut. Einen Punkt Abzug für fehlendes Wasser aus Flaschen. Es gab, außer einer Flasche auf dem Zimmer täglich, keine Möglichkeit, außer aus diesen großen, bedenklichen Wasserspendern, Wasser zu bekommen. Für den europäischen Darm gar nicht so einfach.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist schwer zu beurteilen. Wenn man Lust hat, jedem Kellner, Barkeeper, jeder Reinigungskräft, jedem Kofferträger zu jeder Zeit Trinkgeld zu geben, ist der Service grandios. Tut man das nicht, sind die Leute unfreundlich bzw. beachten einen nicht mehr. Mir persönlich war das alles zu aufdringlich. Als Frau sowieso.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Links neben dem Hotel liegt eine Hotelruine mit daneben liegenden verlassenen Geschäften. Davor zwei kleine Buchten -hier bitte keine Romantik erwarten. Daneben keine Möglichkeit weiter zu gehen. Rechts neben dem Hotel sind wir nicht weiter gegangen, da uns bereits 10 Meter nach verlassen des Hotels, Einheimische bedrängt haben, in ihr Auto zu steigen. Fahrt zum Hotel um die 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel viele Angebote, Animationen, Sport Angebote, Spa und Wellness, man wird 465 mal gefragt, ob man tauchen oder schnorcheln möchte, 526 mal, ob man tolle Fotos am Strand von sich machen lassen möchte, usw. Aktivitäten außerhalb des Hotels haben wir nicht wahrgenommen, es gab die Standard-Dinger: Ausflug nach Luxor, Kairo, Beduinen besichtigen, Quad-Tour, Kamelreiten, dies das. Man wird nur leider das Gefühl nicht los, über den Tisch gezogen zu werden. Ich hatte z.B einen Massage Termin gebucht. Im Endeffekt waren es drei, ohne, dass ich es merkte und ich durfte anstatt 40€ 120€ bezahlen, obwohl ich wirklich nur eine wollte. Natürlich habe ich die anderen Termine dann auch wahrgenommen, wäre ja dämlich, absagen konnte man nämlich nicht, man hätte bei einer „Stornierung“ 50% des Betrages eh bezahlen müssen. Was soll sowas? Poolanlage war sensationell, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele Pools gesehen. Sehr schöne Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden waren, und noch mehr, dass Sie sich beim Hotelmanagement nicht gemeldet haben, um uns eine Moeglichkeit zu geben, uns fuer Sie zu verbessern und versuchen Sie zufrieden zu stellen. Wir sind sehr verwundert, dass Sie das Gefühl hatten, dass das Personal ohne Trinkgeldgabe einen nicht beobachtet hat, da wir konträre Kommentare gewohnt sind und die meisten Gäste mit unserem Personal mehr als zufrieden sind, sowie Sie es hier auch in den anderen Bewertungen lesen können. Wir leiten dies nichtsdestotrotz an die zuständigen Abteilungen weiter und möchten darauf hinweisen, dass die Entscheidung ob Sie Trinkgeld geben möchten oder nicht, ganz beim Gast liegt - Unsere Angestellten fragen nicht danach. Betreff des Wassers; so koennten wir ganz gerne nach der Anfrage auch mehr Flaschenwasser auf Zimmer bereit stellen lassen. Aber aus den Umweltschutzgruenden bieten wir den Gaesten keine Wasserflaschen ausser wie im Zimmer nicht an. Es tut uns sehr leid, dass oft von den Verkaeufern angesprochen wurden und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Was den Massagen-Termin betrifft, so erklaeren die Verkaeufer, was eine einzelne Behandlung kosten, und nur im Fall, wenn Sie ein Packet buchen, koennen die mit dem Preis fuer eine Massage runter gehen. Ausserdem auf dem Zettel, welchen Sie unterschreiben, stehen die ganzen Informationen (wie viele Behandlungen, was kostet eine). Die Angabe ueber die Stornierungsgebuehre steht auch ganz unten auf dem gleichen Zettel (sogar nicht auf der Rueckseite). Dies ist dafuer gedacht, so dass Wellness keine Termine verliert, die an die anderen Gaeste weitergegeben werden konnten, im Fall der unerwarteten Stormierung. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort