Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
5 Sterne und kein Wasser!👎 Bin ca zum 20.sten mal in Ägypten, aber das ist mal ne neue Erfahrung! Anlage gross und sauber!
Sind gestern mit unserem 4 Monate altem Baby angereist! Kein Babybett auf dem Zimmer, kein Lift , 2 Stock! Und selbst auf mehrfache Nachfrage bekommt man kein Wasser für das Baby vor 10 Uhr!! Geht gar nicht!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir entschuldigen uns, dass Sie bei der Einreise kein Babybett aufm Zimmer beiret gehabt haben. Dieser Kommentar wurde bereits an die dafuer zustaendige Abteilung weiter geleitet. Betreff des Aufzugs; so ist das in keinen der Reisekatalogen angegeben, dass wir einen haben. Wir wuerden gluecklich sein, ein anderes Zimmer Ihnen anbieten zu duerfen, falls der 2. Stock Ihnen nicht passen sollte. Was das Wasser vor 10:00Uhr betrifft, so wuerden wir Sie gerne informieren, dass die Bars Wasser und Kaffee schon vor 10:00Uhr den Gaesten servieren. Es tut und leid, falls es ein Missvertaendnis vorgekommen ist. Wir wuerden uns freuen, falls Sie sich Zeit nehmen koennten, Sich mit dem Hotelmanagement bezueglich Ihrer Kommentare zu unterhalten. Wir wuenschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Jaz Aquamarine und sind immer bereit, Ihnen bei Ihrer Anliegen behilflich sein zu koennen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort