Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser drittes Hotel/Resort in Hurghada, eher das dürftigste der Drei. Dennoch einenen schönen Urlaub gehabt. Aber nochmal eher nicht. Sorry.
Passt soweit. Entsprechend der Sternekategorie in diesem Gebiet. Die regional üblichen kleineren Mängel. Duschkopf hielt nicht, Lampenschirm (Stehlampe) hing runter. ++ Aber kostenlos Wasser, Cola, Kaffee, Tee im Zimmer. Minibar gg Aufpreis, aber das ist absolut ok so. Immer sauber. Grosses Zimmer, viel Stauraum und Ablageflächen. Toiletten im Bad getrennt, das war schon gut.
Man kann schon ordentlich und auch ganz lecker Essen. Aber im Vergleich zu anderen Hotels/Resorts hängt es doch ziemlich nach. An den Kochstellen war das Personal, bzw die Köche sehr lustlos, langsam. Bisschen sympatischer, freundlicher, mehr auf zack würde ihen nicht schaden. Auch lachen/lächeln ist bei der Arbeit nicht verboten. Leere Speisen wurde recht schnell nachgefüllt. Essensbereich auf der Terasse war für uns sehr mangelhaft! Wenig Plätze, mal gab es Tische, aber keine Stühle dazu, mal gab es haufenweise Stühle aber keinen Tisch dazu. Wäre auch schön, wenn jeder Platz/Tisch beim Gastwechsel abgewischt würde! Die Arme/Ellenbogen auf dem Tisch abzulegen war nicht so schön. Hätte alles viel mehr Potenzial. Unser Kellner war jedoch sehr bemüht. Frühstück war alles da, reichlich, geschmacklich gut. Mittag waren wir nicht. Diverse Stände und Bars mit Zwischenverpflegung. Alles gut. Nur die Geschwindigkeit und Lustlosigkeit des Personals bei Pizza und Sandwich hat genervt. Fazit: Man muss nicht hungern, es gibt ausreichend, geschmacklich alles ganz gut. Haben wir aber schon deutlich besser erlebt (in gleicher Preis-/Sternekategorie). Ala Carte haben wir nicht getestet, die Speisekarte hat uns irgendwie nicht wirklich angelacht.
Es war permanent Personal an den Pools unterwegs, welche Kritik, Beschwerden, Mängel notierten. Unsere Reklamation wurde leider dennoch nicht behoben (Safe war bei Eintreffen verschlossen, baten um Reset), haben aber dann auch nicht mehr nachgehakt. Also irgendwie auch unser Fehler (Obwohl eine Reklamation normal reichen dürfte). Frontdesk nicht wirklich freundlich und sympatisch. Wir mögen es, wenn gute Laune verbreitet wird, die Angestellten wirkten aber immer etwas muffig. Aber auch kein Drama.
Die übliche Lage in Hurghada. Relativ nahe am Airport. Das Ausflugsangebot entspricht dem der anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Immer was geboten. Dart, Wassergym, Joga, Boccia u.ä., da wird es nicht langweilig. Alle Aktivitäten schön auf dem Gelände verteilt. Wenn man darauf keine Lust hat, gibt es viele Plätzchen wo man dem entgehen kann. Personal am Jacuzzi extrem unfreundlich. Gym waren wir nicht. Spa war Top! Freundlich, schöne Räumlichkeiten, die Massagen waren spitze! Fusspflege war toll, Maniküre bei meiner Frau eher nicht. Die "Verkäufer" vom Spa am Poolbereich waren freundlich und nicht zu aufdringlich. Die Pools sind schön. Wer ins Meer will, ist in diesem Hotel falsch. Gefühlt 3km geht es max wadentief hinaus. Die Rutschen sind zahlreich und schon ziemlich cool. Viele Kinder zu unsere Zeit in der Anlage, für die waren die Rutsche richtig klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir entschuldigen uns, dass es mit dem Safe nicht geklappt hat und Sie welche Maengel auf Ihrem Zimmer gehabt haben. Ihre Kommentare werden an die dafuer zustaendige Abteilungen weiter gegeben, um eine angemessene Handlung einzuleiten. Betreff des Personals sind wir verwundert, dass Sie das meiste Personal unfreundlich und lustlos empfunden haben, da fast alle unseren Gaeste in House und auch hier in den Bewertungen unser Peronal stets loben und als freundlich und zuvorkommend beschreiben. Wir machen jeden Tag die Umfragen im Hauptrestaurant, angefangen mit der Terrasse. Die Gaeste sind mit dem Service zufrieden, bemaengeln nicht, dass die Tische nicht aufgeraeumt werden. Dem Kommentar ueber nicht ausreichende Tische oder Stuehle wurde schon nachgegangen und mehr dazu gestellt. Wir bedanken uns fuer Ihre positiven Kommentare ueber unsere Pools, Wasserrutschen und Spa. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort