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Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgesehen vom nicht vorhandenen Service ist leider auch die Rezeption absolut zu nichts zu gebrauchen. Von 4 Erwachsenen hatten 3 mit extremen Magen -Darm Beschwerden zu tun. Die Zimmer sind ausreichend und die Reinigung absolut in Ordnung. Das Essen ist sehr eintönig und dank des nicht funktionierenden Buchungsautomaten für die Restaurants können wir diese also nicht bewerten. Nie wieder dieses Hotel, für den Preis haben wir einfach zumindest etwas mehr Service und Abwechslungsreicheres Essen erwartet. #Nachtrag: nachdem wir eine negative Bewertung abgegeben haben, wurden wir von der Gästebetreuung kontaktiert und durften tatsächlich an unserem vorletzten Abend eines der Restaurants nutzen. Die Linsensuppe ist sehr zu empfehlen. ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind super, die Einrichtung generell in die Jahre gekommen. Die Reinigung der Zimmer war völlig okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hat immer etwas zu essen gefunden, allerdings schafft man das auch bei einem günstigeren Hotel. Die Verpflegung steht in absolut keiner Relation zu dem Preis, wir waren wirklich sehr enttäuscht vom Essen. Allerdings: im à la carte Restaurant sind Service und essen ziemlich gut!


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service? Am Pool wurden wir sehr gut versorgt, ansonsten ist man besser dran, wenn man sich seine Getränke selbst besorgt. Die Rezeption bei Problemen zu fragen ist ähnlich wie sich von einem Taxifahrer eine Shopping-Empfehlung geben zu lassen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist okay, der Strand ist schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Animationsprogramm nicht aktiv genutzt, allerdings wurde täglich etwas gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ITS
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir möchten jedoch gleichzeitig hervorheben, dass in unserem Hotel Selbstebedienung ist, d.h am Pool, im Restaurant am Buffet können sich Gäste die Getränle selbst holen, an den dafür vorgesehen Getränkestationen. Wir möchten Ihnen herzlich für die positiven Kommentare über unsere Anlage und Zimmer danken. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort