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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist wirklich riesig und es gibt unzählige Poollandschaften. Auch zwei Kinderbecken die schön angelegt sind. Das Wasser in den Pools sind etwas kühl, was ich jedoch bei teilweise 40 Grad als angenehm empfand. Die Anlagen waren auch sehr gepflegt und das Wasser sehr sauber. Negativ fand ich jeden Abend um 17:30 Uhr die Rundgänge der Angestellten mit Insektenbekämpfungsmittel!! Die meisten waren da schon auf dem Zimmer und haben es vielleicht (oder zum Glück) nicht mitbekommen. Da gingen dann riesige Wolken mit Insektenbekämpfungsmittel auf, die über alle Grünflächen gesprüht wurden. Das erste Mal dachten wir, es brennt! Man wird darauf auch nicht aufmerksam gemacht, sondern einfach eingenebelt wenn man nicht sofort die Flucht ergreift.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Schlafräumen, es war ausreichend groß und hatte genügend Stauraum für Kleidung usw. Leider waren die Zimmerdecken mit jeder Menge erschlagener Steckmücken übersäht. Unbedingt einen Gelsenstecker oder ähnliches mitbringen, für ruhige Nächte ;) Das Badezimmer war von der Größe ausreichen, die Sauberkeit war im Groben okay, nur bei genauerem Hinsehen konnte man sehen, dass die Fliesen mit div. Flecken neben der Toilette beschmutzt waren. Was positiv war, war die riesige Grünfläche vor unserem Zimmer mit dem tollen Spielplatz.
Es gibt eine große Auswahl an Restaurants. Im Hauptrestaurant herrscht eher Bahnhofsatmosphäre. Wie schon öfters erwähnt, gibt es keine große Abwechslung bei den Speisen, nur die "Themenabende" wurden unterschiedlich benannt, "Gala-Dinner", "Italien-Night" usw. Das Italienische A la carte Restaurant hat eine besonders schöne Atmosphäre und es schmeckt dort auch richtig lecker, leider kann man es auch bei einem 14-tägigen Aufenthalt nur einmal buchen. Im Libanesischen Restaurant waren wir auch, das Essen war gut, nur leider ist der Speiseraum etwas duster. Bei den A la carte Restaurants werden vorerst auch immer die kostenpflichtigen Getränke angeboten. Was noch ein Manko ist, ist Trinkwasser. Auf Nachfragen haben wir zwei Flächen täglich auf unser Zimmer bekommen (für 4 Personen). Weiteres Wasser konnte nur becherweise geholt werden, Wasserflaschen mussten extra bezahlt werden. Bei den Getränkespendern roch es oft übel. Es gab sehr viele Gäste die über Magen-Darmbeschwerden klagten. Es gibt im Hotel eine Privatklinik (nicht ohne Grund). Laut anderer Hotelgäste ist diese immer sehr gut besucht, mit Patienten die eine Infusion brauchen.
Die Angestellten sind alle sehr nett und zuvorkommend. Mit den Kinder gingen sie auch immer sehr herzlich um und haben Späße gemacht.
In der Umgebung vom Hotel gibt es nicht viel fussläufig zugereichten, nur ein paar Shops, die Souvenir und Sachen für den alltäglichen Gebrauch anbieten. Apotheken gibt es dort im Überfluss, kein Wunder bei so vielen Magen-, Darmbeschwerden. Direkt vor dem Hotel stehen immer mind. 10 Taxifahrer die auf sich aufmerksam machen. Das Meer kann man total vergessen. Trotz Flut muss man ewig weit laufen um dann mal endlich schwimmen zu könnten. Bei Ebbe hatten zumindest die Kinder ihren Spass mit den 1000den von kleinen Krebsen. Auch längere Strandspaziergänge sind nicht möglich, da das Betreten des Strandabschnitts des nächstgelegen Hotels verboten ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere beiden Kinder haben zweimal den Mini- Club besucht. Die deutschsprachige Animation hat mir eher einen unmotivierten Eintruck gemacht. Aber für zweimal war's okay. Auf sonstige Sportliche Aktivitäten wird man freundlich und dezent hingewiesen, was ich sehr angenehm fand. Nervig fand ich die ganzen Verkäufer für diverse Tauchausflüge, Maniküre usw. Die laufen den ganzen Tag in der Hotelanlage rum und fragen x-mal, ob man nicht Lust hätte, etwas zu buchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management