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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist sehr schön und gepflegt. Service beim Essen oft nicht befriedigend. Essen manchmal geschmacklos. WLAN sehr schlecht. Möbel im Zimmer abgewohnt, Schränke staubig, Betten allerdings sehr gut, Wäsche und Handtücher immer sauber.
Betten einwandfrei, Wäsche sauber. Service gut. Schrank aber staubig. Vorhänge sehr schmutzig, wurden anscheinend noch nie gereinigt. Zimmer ausreichend eingerichtet. Positiv ist , dass im Bad viel Ablagefläche ist. Man hört auch keinen Lärm von außen im Zimmer. Allerdings gibt es kein WLAN im Zimmer, insgesamt ist in der Anlage das WLAN sehr schlecht bis nicht gar nicht vorhanden.
Essen oft ohne Geschmack, sind auch krank geworden, wir wissen nicht ob es von Essen und Getränken kam oder einfach insgesamt schlechte Hygiene. Frische Teller am Buffet waren auch oft dreckig und die Tische waren immer klebrig.
Service beim Frühstück und Abendessen eher schlecht trotz Trinkgeld, Kellner meist unfreundlich und lustlos, Teller werden oft nicht abgeräumt. Service für das Zimmer aber sehr gut, auch die Rezeption und Barpersonal sehr gut.
Fahrt zum Hotel nur eine halbe Stunde, der Strand nicht zum Baden geeignet, viel zu flach. Schnorcheln geht. Riff allerdings sehr weit draußen, überwiegend totes Riff. Es wurden viele Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage perfekt, viele Rutschen, wunderschön angelegter und sauberer Garten mit vielen Bäumen und Palmen, es gab Entertainment, aber die Shows oft eintönig. Die Feuerakazien am Strand wurden ohne Ankündigung gestutzt, während wir darunter lagen, und das am Vormittag um 11, wenn wir nicht gewichen wären, hätten wir reichlich Äste abbekommen. Manchmal versteht man den Sinn nicht, wie in diesem Hotel gearbeitet wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage danken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Schränke auf dem Zimmer staubig waren, wir haben dies umgehend an das Housekeeping Management weitergleitet, um dies in Zukunft zu vermeiden. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank.Trotz Ihrer Anliegen, ist zu sagen, dass wir keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen erhalten haben. Wir möchten ferner darauf hinweisen, dass unser Hotel komplett Selbstbedienungs ist. In der Tat ist es jedoch so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort