Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Nein
2,0 / 6

Allgemein

Definitiv keine 5 Sterne wert, täglich das gleiche Speisenangebot mit minimalen Änderungen, Internet sehr schlecht, bei Anreise 7 Uhr mit Kind erst 12 Uhr ein Zimmer bekommen, vom Hotel Taxi abgezockt worden uvm


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Hinsichtlich der Anreise, wir versuche imme runser bestes ein Zimmer direkt zu beziehen sobald ein frei wird, wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Check-In Zeit 14 Uhr beträgt, demnach haben Sie das Zimmer immer noch zwei Stunden vor der offiziellen Zeit erhalten. Desweiteren können Sie das All Inklusive Angebot sofort bei Anreise nutzen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort