Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Posutive Punkte : - schöne Poolanlage - Mitarbeiter sind MEISTENS sehr freundlich (vereinzelte schon eher penetrant und nervig) - große Auswahl an Speisen beim Buffet Negative Punkte: - weite Wege von den Zimmern zum Hauphthaus wo sich das Restaurant, Lobby, etc. Befinden - Sauberkeit lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig - das Meer ist eigentlich nicht vorhanden, da man hubderte Meter laufen muss, damit man immerhin mal bis zur Hüfte im Wasser steht - die Zimmer sind wirklich sehr sehr hellhörig... macht der Nachbar seine Türe auf oder zu fühlte es sich an, als würde er die Tür direkt neben dir zuschlagen! - das dreisteste: 5 Minuten bevor ich auf dem Weg zum Bus wae, welcher uns zum Flughafen bringen sollte und bereits wartete, wurde ich nich zur Rezeption gebeten um eine angebliche offene Rechnung von der Minibar zu begleichen, welche komischerweise zuvor noch nicht vorhanden war, als ich beim Auschecken die Rechnung für die Shishas bezahlt habe. Auf jeden Fall wurde behauptet, dass aus unserer Minibar Sachen im Wert von ca. 15€ fehlten, dabei haben wir diese während des ganzen Aufenthalts nicht einmal angefasst... Aufgrund des Zeitdrucks habe ich mich nach vergeblicher Diskussion doch darauf eingelassen die 15€ zu zahlen und als ich meine Kreditkarte zur Bezahlung hinlegen wollte, wurde ich gefragt ob ich nicht mit Bargeld zahlen könnte ( was ich zuvor bei der Shisha nicht gefragt wurde). Ich denke, dass ich hier ganz einfach über den Tisch gezogen wurde und deshalb gilt für mich-> Ägypten gerne wieder, Jaz Aquamarine nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort