Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von der Architektur sehr schön. Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend und sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sauber und großzügig. Auf Grund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und müssen abschließend sagen, dass wir ein wenig enttäuscht sind. Laut unserer Buchung hatten wir einen Superior Zimmer. Als wir auf den Balkon gingen blickten wir gegen eine Mauer. Für den Zimmertausch wurde uns eine Pauschale von 28,- EUR angerechnet. Das Hotel wurde uns als All inclusive plus verkauft - jedoch ist dies ein kleiner Reinfall. Ab Mitternacht mussten wir sogar für den Tee bezahlen ( 2 Tee - 4EUR ). Frischer Orangensaft zum Frühstück 2,50 EUR. Alkoholische Getränke ( importierter Alkohol) ebenfalls gegen Aufpreis. Der Hauswein ist ungenießbar, schmeckt mehr nach Alkohol, als nach Wein. Auch hier, möchte man etwas besseres zahlt man einen heftigen Aufpreis. Die Flasche Weißwein hat mich 40 EUR gekostet. Es gibt auch einen für 22,50 EUR. Im Fischrestaurant muss auch dazugezahlt werden, wenn man etwas anderes Essen möchte. Das Hotel bietet neben dem Hauptrestaurant noch vier weitere Restaurants an. Eine Vorab Reservierung ist nötig, ansonsten zahlt man 8,- EUR pro Person. Wer Wlan ( mehr als 300 MB braucht ) zahlt ebenfalls 50,- EUR für die Woche. Das dumme ist nur, dass die WLAN Verbindung sehr schlecht ist. Sobald man 100 Meter von der Rezeption entfernt war, hatte man Pech. Das Personal ist größtenteils freundlich. Jedoch waren hier ein paar Angestellte, die sehr aufdringlich waren, trotz männlicher Begleitung. Geht in meinen Augen gar nicht! Abendliche Spaziergänge am Hotel gestalten sich ebenfalls etwas schwierig, da da die Beleuchtung mangelhaft ist. Auf gut deutsch - es war dunkel wie im Bärenarsch :-) Das Essen im Hauptrestaurant war gut. Gut fanden wir auch, dass es einen abgegrenzten Erwachsenenbereich gab. Das Restaurant am Strand wiederum fanden wir eher schlecht. Die Pools sind groß und zwei von denen waren auch beheizt. Die Kellner bedienen einen auch am Pool, was wir ebenfalls als sehr angenehm empfunden haben. Die Getränke werden in Plastikbecher serviert. Zur Animation können wir nichts sagen. Ich habe mir ein Massage mit Hamam gegönnt. Der Spa-Bereich ist für meinen Geschmack nicht gemütlich. Der Pool war kalt, die Sauna so heiß und trocken, dass die Haut gebrannt hat. Die Hamambehandlung war eher schlecht als recht. Es war kalt und ich lag auf einen Stein der mit einer Plastikfolie abgedeckt war. Normalerweise ist der Stein beheizt. Fazit: Eine Wellnessoase sieht anders aus. Auch die Preise sind grenzwertig. 65,- EUR für eine Massage. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Die Größe der Zimmer war in Ordnung. Das Badezimmer war sauber und ebenfalls großzügig gestaltet.
Das Essen war gut. Es gibt reichlich Auswahl. Ich hätte mir mehr Obst gewünscht.
Das Personal ist überwiegend freundlich.
Das Hotel ist 25 min vom Flughafen entfernt. Der Strand ist vom Hotel ca. 250 Meter entfernt. Leider hatten wir nur Ebbe, sodass wir nicht im Meer gebadet haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir sind sehr um die Bereitstellung eines perfekten Urlaubs engagiert und sind enttäuscht, das wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Dennoch möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Kommentare zu antworten. Da Sie ein Superior Zimmer ohne eine spezielle Aussicht gebucht haben (Poolblick/Meerblick), haben Sie ein Zimmer bekommen, dass Ihrer Buchung entsprach und die 28 € für das Upgrade sind die Standartkosten. Die Informationen, dass unser All Inclusive Angebot bis um 24 Uhr gilt, haben sie bereits vor der Buchung der Broschüre entnehmen können. Frisch ausgepresste Säfte sind bei uns nicht inkludiert, dennoch können Sie an jeder Bar Tetrapacksäfte frei von Gebühren konsumieren. Bedenken Sie bitte, dass Ägypten ein muslimisches Land ist und daher die einheimischen alkoholischen Getränke nur von einer Firma hergestellt werden dürfen und wir dessen Geschmack nicht beeinflussen können. Aufgrund dessen, dass auch die alkoholischen Getränke hier nicht gerne gesehen werden, sind die Lizenzgebühren sehr hoch, speziell für importierte alkoholische Getränke. Hinsichtlich der A la Carte Restaurants würden wir gerne erwähnen, dass es von Reiseveranstalter zu Reiseverantsalter verschiedene Tarife gibt. In der Regel sind die A la Carte Restaurants für alle deutschen Reiseveranstalter komplett mitinbegriffen, Gerichte vom Hauptmenü inkludiert. Wenn wir also auf Ihren Kommentar eingehen, dass ein Besuch 8 € pro Person kostet, sollte man vorab nicht reservieren, so müssen wir aufklären, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Ein Besuch in dem A la Carte Restaurant ist ohne Reservierung nicht möglich und in Ihrem Fall vom All Inclusive Plus ist der Besuch mit Reservierung auch vollständig kostenlos. Das Hauptmenü in den A la Carte Restaurants ist weit gefächert. Wir bieten lediglich zusätzliche Gerichte an, die mit einem Preis gekennzeichnet sind und nur auf Anfrage zubereitet werden. Leider können wir an den Preisen vom Internet nichts ändern, da diese von einem dritten Anbieter festgelegt sind. Das ist ein angehendes Projekt in unserem Hotel, in dem wir versuchen bestmögliche Lösungen zu finden. Beachten Sie bitte, das wir insgesamt 20 Pools in unsere Anlage haben und nur 4 von denen nicht beheizt sind. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen über die unangenehmen Situationen entschuldigen, wie den „aufdringlichen“ Angestellten und auch dem unbelichteten Weg abends. Diese Kommentare wurden bereits an die dafür zuständige Abteilung für deren Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir entschuldigen uns ebenfalls für den Vorfall mit dem Hammam. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthalts bei uns gemeldet haben, um eine direkte Lösung zu finden. Auch das Hammam ist ein dritter Anbieter in unserem Hotel, dessen Qualität wir nicht beeinflussen können, dennoch sind wir stets dazu bereit gemeinsam mit Ihnen zu kommunizieren, um eine Lösung für beide Parteien zu finden. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich trotzdem sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub bei uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort