Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist wirklich riesig und es gibt unzählige Poollandschaften. Auch zwei Kinderbecken die schön angelegt sind. Das Wasser in den Pools sind kühl, was ich jedoch bei teilweise 40 Grad als angenehm empfand. Die Anlagen waren auch sehr gepflegt , das Wasser im Pools am Strand zum Abend wie ein Sumpf . In der Umgebung vom Hotel gibt es nicht viel fussläufig zugereichten, nur ein paar Shops, die Souvenir und Sachen für den alltäglichen Gebrauch anbieten. Apotheken gibt es dort im Überfluss, kein Wunder bei so vielen Magen-, Darmbeschwerden. Direkt vor dem Hotel stehen immer mind. 10 Taxifahrer die auf sich aufmerksam machen. Das Meer kann man total vergessen. Trotz Flut muss man ewig weit laufen um dann mal endlich schwimmen zu könnten. Bei Ebbe hatten zumindest die Kinder ihren Spass mit den 1000den von kleinen Krebsen. Auch längere Strandspaziergänge sind nicht möglich, da das Betreten des Strandabschnitts des nächstgelegen Hotels verboten ist. Es gibt eine große Auswahl an Restaurants. Im Hauptrestaurant herrscht eher Bahnhofsatmosphäre. Wie schon öfters erwähnt, gibt es keine große Abwechslung bei den Speisen, nur die "Themenabende" wurden unterschiedlich benannt, "Gala-Dinner", "Italien-Night" usw. Das Italienische A la carte Restaurant hat eine besonders schöne Atmosphäre und es schmeckt dort auch richtig lecker, leider kann man es auch bei einem 14-tägigen Aufenthalt nur einmal buchen. Im Libanesischen Restaurant waren wir auch, das Essen war gut, nur leider ist der Speiseraum etwas duster. Bei den A la carte Restaurants werden vorerst auch immer die kostenpflichtigen Getränke angeboten. Was noch ein Manko ist, ist Trinkwasser. Auf Nachfragen haben wir zwei Flächen täglich auf unser Zimmer bekommen (für 4 Personen). Weiteres Wasser konnte nur becherweise geholt werden, Wasserflaschen mussten extra bezahlt werden. Bei den Getränkespendern roch es oft übel. Es gab sehr viele Gäste die über Magen-Darmbeschwerden klagten. Es gibt im Hotel eine Privatklinik (nicht ohne Grund). Laut anderer Hotelgäste ist diese immer sehr gut besucht, mit Patienten die eine Infusion brauchen Schauen Sie meine Bilder an. .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management