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Elina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein Strandurlaud. Nie mehr wieder Ägypten!!!!!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist wirklich riesig und es gibt unzählige Poollandschaften. Auch zwei Kinderbecken die schön angelegt sind. Das Wasser in den Pools sind kühl, was ich jedoch bei teilweise 40 Grad als angenehm empfand. Die Anlagen waren auch sehr gepflegt , das Wasser im Pools am Strand zum Abend wie ein Sumpf . In der Umgebung vom Hotel gibt es nicht viel fussläufig zugereichten, nur ein paar Shops, die Souvenir und Sachen für den alltäglichen Gebrauch anbieten. Apotheken gibt es dort im Überfluss, kein Wunder bei so vielen Magen-, Darmbeschwerden. Direkt vor dem Hotel stehen immer mind. 10 Taxifahrer die auf sich aufmerksam machen. Das Meer kann man total vergessen. Trotz Flut muss man ewig weit laufen um dann mal endlich schwimmen zu könnten. Bei Ebbe hatten zumindest die Kinder ihren Spass mit den 1000den von kleinen Krebsen. Auch längere Strandspaziergänge sind nicht möglich, da das Betreten des Strandabschnitts des nächstgelegen Hotels verboten ist. Es gibt eine große Auswahl an Restaurants. Im Hauptrestaurant herrscht eher Bahnhofsatmosphäre. Wie schon öfters erwähnt, gibt es keine große Abwechslung bei den Speisen, nur die "Themenabende" wurden unterschiedlich benannt, "Gala-Dinner", "Italien-Night" usw. Das Italienische A la carte Restaurant hat eine besonders schöne Atmosphäre und es schmeckt dort auch richtig lecker, leider kann man es auch bei einem 14-tägigen Aufenthalt nur einmal buchen. Im Libanesischen Restaurant waren wir auch, das Essen war gut, nur leider ist der Speiseraum etwas duster. Bei den A la carte Restaurants werden vorerst auch immer die kostenpflichtigen Getränke angeboten. Was noch ein Manko ist, ist Trinkwasser. Auf Nachfragen haben wir zwei Flächen täglich auf unser Zimmer bekommen (für 4 Personen). Weiteres Wasser konnte nur becherweise geholt werden, Wasserflaschen mussten extra bezahlt werden. Bei den Getränkespendern roch es oft übel. Es gab sehr viele Gäste die über Magen-Darmbeschwerden klagten. Es gibt im Hotel eine Privatklinik (nicht ohne Grund). Laut anderer Hotelgäste ist diese immer sehr gut besucht, mit Patienten die eine Infusion brauchen Schauen Sie meine Bilder an. .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elina
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management