Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich im Allgemeinen in einem sehr guten Zustand. An den für alle Gäste zugänglichen Orten ist Ordnung und Sauberkeit oberstes Gebot und wir vom Personal auch stets so umgesetzt. Auch für Kinder jeden Alters giebt es hier Möglichkeiten der Langeweile zu entfliehen.
Auf dem Zimmern ist alles was wir benötigt haben auch vorhanden. Tolle und grosse Betten in denen wir einen angenehmen Schlaf finden konnten, viel Platz in den Schränken, gemütliche Sitzmöglichkeiten im Zimmer und auf der Terasse, grosses Bad und Toilette und einiges mehr. Nicht in Ordnug: An vielen Stellen im Zimmer hat es an Sauberkeit gefehlt. Auch werden vom Personal defekte Möbel, schwer laufende Türen und weiteres nicht gemeldet, so das es in Ordnung gebracht werden kann. Faulheit - Ignoranz - keine Lust ???
Die Gastronomie im Hotel ist absolut in Ordnung. Sowohl die Speisen als auch die Zubereitung und Auswahl haben keine Wünsche offen gelassen. Hier ein großes LOB an das Personal im Speisesaal, welches immer freundlich war und den Gästen stets zur Seite gestanden hat oder ihnen Getränke brachte und ihnen beim tragen der Teller zur Seite standen. SUPER weiter so
Der Service im ganzen Hotel wird groß geschrieben und von den meisten Mitarbeitern zur vollen Zufriedenheit auch umgesetzt. Nicht in Ordnung: Personal welches uns entgegen gekommen ist und auch Augenkonntakt hatte und gegrüßt wurde, sah es nicht für nötig den Gruß zu erwidern sondern hat den Kopf einfach auf die andere Seite gedreht und ging vorbei. Ignoranz - Arroganz ???
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein ganz großes LOB von meiner Frau geht an die Mitarbeiter im Spa und hier ganz besonders an Jasmien, deren Massagen ihr sehr gut getan haben nicht vergessen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Wir möchten Ihne ebenfalls für Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge danken, welche umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden sind für evtl weitere Schulungen des Personals. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort