Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Aquamarine, einzige Wahl für ruhige Hurghadaferie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber und die mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Wir waren eine Gruppe von leuten und hatten 2 kinder dabei. Wir haben uns von anfang an wohlgefühlt


Zimmer
  • Gut
  • Allgemein sind die zimmer super. Ein echt bequemes bett, top sauberes zimmer und die reinigung ist echt gründlich. Man sollte gewisse dinge reparieren. Es gibt kaputte zimmertüren, verklemmte balkontüren und handtuchhalter wackeln. Man sollte das personal wieder darauf schulen, damit sie die tücher nicht jedes mal wechseln, da sie sich rühmen, green zu sein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist egal wo man isst, eifach immer in der besten qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles wünsche und fragen werden sofort abgeklärt und umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die lage ist so eine sache. Einerseits ist man froh, dass man nicht in der stadt ist, da es sehr ruhig ist, andererseits ist es nicht einfach für Touristen nach dem Essen abends noch ausserhalb was zuberleben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist immer was los. In der hauptsaison findet das programn auch statt, wobei mal in der nebensaison manchmal erwartungsvoll auf dem stuhl sitzt und nichts passiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort