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Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Großes Hotel mit einem reichhaltigen Angebot
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel schöne Anlage und gut aufgeteilt dadurch verläuft es sich. Schön sind die getrennten Pools einmal mit Animation und einmal schön ruhig


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß und Sauber (32159) jedoch an einigen stellen etwas abgewohnt Vielen Dank für das Upgrade Wenn man ein Zimmer, wie wir zur Poolseite in der Nähe zum Hauptgebäude hat, sollte man wisse, dass man die Musik der Disco am Abend bis 23 Uhr hört


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das gastronomische Angebot ist sehr vielfältig. jedoch gibt es hinsichtlich Geschmack und Kreativität noch Luft nach oben In der Beachbar war das Essen leider nicht gut


    Service
  • Eher gut
  • In den Hauptrestaurants könnte der Service etwas aufmerksamer sein in den verschiedenen Bars war der Service gut. Sehr gut war der Taxiservice im Hotel, der preislich auch in Ordnung ist


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Strand dieser ist aber wie in der Hotelbeschreibung nicht besonders schön u. a. dadurch, dass es am Strand sehr flaches Wasser gibt. Außerhalb des Hotels ist es weniger schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehrere große schöne Poolanlagen beheizt und unbesetzt ausreichend Liegen vorhanden Netter service am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service und Zimmer. Wir möchten ferner darauf hinweisen, dass unser Hotel komplett Selbstbedienungs ist. In der Tat ist es jedoch so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort