Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Eines der besten Hotels in Hurghada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit sehr vielen und super gepflegten Grünanlagen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und immer bemüht es einem Recht zu machen. Vom Poolboy am Morgen bis zum Security-Mitarbeiter am späten Abend erwidert jeder ein freundliches Lächeln. Essen ist bekanntlich Geschmackssache, wir waren sehr zufrieden und haben wieder einmal etwas Übergepäck auf den Hüften mit nach Hause genommen…..🫣. Zu erwähnen ist auch die herzliche Guest Relation. Vielen Dank an Julia Gelzenleichter 😘. Jede Absprache funktionierte und jeder erfüllbare Wunsch wurde erfüllt. Das war wirklich allererste Klasse. 👍 TOP WIR KOMMEN AUF JEDEN FALL WIEDER!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer auf der Poolseite. Es war geräumig und wurde täglich durch unseren Roomboy Mohamed Nagah vorbildlich gereinigt. Die netten Handtuchtierchen haben uns jedesmal aufs neue überrascht. Auch der Stauraum ist vollkommen ausreichend. Es fehlte zwar an Bügeln, doch im Urlaub sollte es auch mal etwas legerer zugehen dürfen. Die Betten sind riesig und für uns hatten diese eine angenehme Härte. Es sollte auch erwähnt werden, dass Hygienebezüge verwendet werden. Es gab 4 deutsche Sender (ZDF, Nitro, Super RTL und ich glaube N-TV), aber braucht das schon im Urlaub?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat es geschmeckt und keiner hatte Durchfall. Was will man mehr 🤷‍♂️


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach großartig. Der Service ließ keine Wünsche offen. Der Fön ging kaputt. Kurz Mohamed (der Roomboy) Bescheid gegeben und wenig später stand der „Elektriker“ vor der Tür und hat ihn ausgetauscht. Optimal gelaufen 👌. Ständig ist jemand unterwegs und bringt auf Wunsch Getränke an die Liegen. Wie schon geschrieben: Sehr gut geschultes Personal 👍 Auch hier möchte ich mich bedanken. Und zwar bei Mina und Mini Mina von der Strandbar, sowie bei Moustafa aus dem Four Corners. Sehr liebe nette Menschen, die es nicht des lieben Geldes wegen sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bisschen weit weg vom Schuss und der von vielen bemängelte flache Strand schmälern leider das Gesamtbild. Auch wer den Weg vorbei am leeren Nachbarhotel (ehemals „one Dollar“) Richtung Meer auf sich nimmt wird dort leider nur auf kaputte Korallen stoßen. Also zum Schnorcheln leider wirklich ungeeignet. Ich persönlich finde, dass die üppigen Poollandschaften ausreichend entschädigen. Wir sind einmal zur Senzo Mal gelaufen. Einfach mal die Beine vertreten, die Umgebung ausgekundschaftet. War schon interessant, was man in den ca. 35 Minuten so zu sehen bekommt. Die Mal an sich ist ganz OK. Wer im Supermarkt (Spinneys) etwas kaufen möchte, benötigt ägyptische Pfund. Die in der Mal aufgestellten Automaten waren total überlaufen und größtenteils kaputt. Dann lieber im Hotel am Automaten tauschen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt (hallo, ich habe Urlaub 😂). Es gab eine Schaumparty und einen Typen der ne tolle Show auf einem Flyboat gemacht hat. Beides Sehenswert. Ansonsten wird alles übliche angeboten: Tischtennis, Beachvolleyball, Wasserball,Yoga, Boccia, Aerobic, Darts und noch einiges mehr. Die Abendlichen Shows waren sehr oft irgendwelche Tanzgeschichten, nicht so mein Ding. Vor der Bar in Richtung Four Corners gab es täglich wechselnde Solokünstler. Mal mit Gitarre, mal mit Saxophon, mal mit …..usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort