Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unserem 3 jährigen Sohn für eine Woche in diesem traumhaften Resort. Wir wurden freundlich empfangen, füllten die Formulare in der Lobbybar aus (eine architektonische Meisterleistung diese Bar-schon alleine die unterschiedlichen Sitzgruppen - sehenswert) und wurden dann auch recht flott zu unserem Zimmer, direkt am Relaxpool geführt. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Das Bett war sooooo groß, dass wir auf ein Zustellbett verzichteten (mit Zustellbett, könnts eventuell Platzprobleme geben) Was uns sofort auffiel, dass das Hotel hochwertig ausgestattet ist und man extrem viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt! Jedes WC, egal ob am Strand, im Poolbereich, bei den Restaurants wird halbstündlich kontrolliert und tip-top sauber geputzt. Auch die wunderschöne Gartenanlage wird täglich gehegt und gepflegt....kurzum - wir waren begeistert...
Unser Zimmer - direkt am Relaxpool, ebenerdig war wirklich toll. Das Bett war so breit, dass unser Sohn sogar quer zwischen uns liegen konnte, ohne dass wir Platzprobleme hatten. Aus diesem Grund entschieden wir uns gegen ein Zustellbett für ihn. Mit Zustellbett, könnte der Platz in einem Superior Zimmer eventuell knapp werden. Die Möbel sind schön und hochwertig, das Bad ist toll, eine riesige Dusche, das WC extra abgetrennt durch eine Tür - genial!
Wer hier nichts findet, wird auc nirgendwo anders glücklich werden!!! Meist sind diese Speisen für solche Massen von Gästen recht schlecht gewürzt, schmecken nach nichts und sind langweilig. Das ist im Aquamarine nicht der Fall! Natürlich gibt es jeden Tag Huhn, Rind, Fisch, Kartoffeln, Pasta (wird frisch zubereitet - nach Wunsch des Gastes) Gemüse, Salat, diverse Dressings...ABER BITTE, WAS WILL MAN DENN MEHR??? Auch die Kritik am großen Speisesaal kann ich nicht ganz nachvollziehen - wenn man ein Hotel mit so vielen Zimmern bucht, dann kann der Speisesaal im Hauptrestaurant einfach nicht klein sein - das sagt einem eigentlich der Hausverstand. Das Topaz ist wirklich riesig, aber im Corners gibt es auch einen "asiatischen-Salon" welche abgedunkelt ist, hier ist es etwas ruhiger. Das Hotel war zu unserer Zeit zu über 80% ausgebucht und wir hatten auch im kleinen Restaurant immer einen Platz. Die a la Carte Restaurants haben wir nicht genutzt.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich - auch ohne Trinkgeld - obwohl das viele behaupten! Mit Englisch kommt man gut durch, Deutsch sprechen auch einige. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Und man freut sich wirklich über diese lustigen Handtuchtiere ;-) Den Miniclub selbst nutzten wir nicht, aber es gibt verschiedene Clubs für alle möglichen Nationalitäten - das finde ich wirklich total gelungen. Kinderdisco war unser tägliches Pflichtprogramm.
Das Hotel ist ca. 15km von der Stadt entfernt und liegt direkt am Strand. Die ersten 2 Tage war vom Meer nicht viel zu sehen - nur außerhalb des Riffes, die restlichen Tage war das Meer auch übers Riff getreten und wir konnten bequem planschen. Zum Schwimmen, im Meer muss man aber wie ja schon bekannt, einen guten km durchs Wasser waten. (Man kann aber zwischen Aquamarin und dem alten Hotel links daneben einen "Sandsteg" benutzen und spart sich so schon mal gute 500m) Außerhalb gibts ein paar Shops - mit dem Taxi ist man schnell in der Altstadt. Da wir nichts von gefakten Taschen uns Shirts halten, bliebs bei einem Ausflug...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon oben angeführt, gibt es viele verschiedene Miniclubs für alle möglichen Nationalitäten. Das Fitnesscenter ist klein, hat aber tolle Ergo Geräte. Die Poolanlage ist ein Traum! Die Wasserqualität wird ständig überprüft, zu Beginn unserer Reise wurde scheinbar das Wasser gewechselt, jetzt waren die eigentlich beheizten Pools recht kühl, dies änderte sich aber nach 2 Tagen. Liegen sind wirklich ausreichend vorhanden - überall, an jedem Pool. Dadurch, dass die Anlage so groß ist, verlagert sich das alles recht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort