Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Gastfreundschaft ganz groß, wir kommen wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie man meiner Bewertungen entnehmen kann sind wir mehr als begeistert von diesem Hotel. Die Garten- und Poolanlagen sind sehr gepflegt und riesig. Die Poolanlage wurde jeden Morgen gründlich gereinigt, da wir Frühaufsteher sind konnten wir das immer beobachten. Die Mitarbeiter am Pool, im Restaurant oder auch die Zimmerpfleger :-) waren durchweg sehr aufmerksam und höchst freundlich. Es verging kein morgen am Pool an dem wir nicht begrüßt wurden und man uns fragte wie es uns geht und ob uns der Urlaub gefällt. In den normalen Restaurants sowie den a la carte Restaurants wurden wir außergewöhnlich herzlich empfangen und sehr verwöhnt. Teller wurden sofort abgeräumt und die Getränke standen schon auf dem Tisch bevor wir mit unserem Essen zurückkamen, Kellner auf ganz hohem Niveau. Der russische Anteil an Hotelgästen hat uns nun gar nicht gestört. Ich fand es eher angenehm auch mal nicht zu verstehen was Tisch oder Poolnachbarn sprechen. Eine himmlisch angenehme Ruhe. Zudem hatten wir in unserem Komplex nur deutsche Gäste in den Zimmern um uns herum. Der Zimmersafe ist umsonst sowie eine Flasche Wasser,Cola,Sprite bei Ankunft. Danach gibt es kostenfrei jeden Tag eine Flasche Wasser. Die Minibar und Wäscheservice gegen Gebühr. Kostenfrei ebenfalls 150 MB Internet im Lobbybereich. Die Zimmer sind sehr groß und wir hatten eine tolle Terrasse im EG. Man konnte bei Ankunft Zimmerwünsche äußern und das Personal versucht dies zu ermöglichen, z.B. EG, 1. Stock, Restaurantnähe etc. Was uns besonders gefiel war, dass Badezimmer und Toilette getrennt sind, sehr angenehm. Beide Reiseleiter waren sehr hilfsbereit und gaben sehr umfangreiche Tipps bei Ankunft für Ägyptenneulinge wie wir es waren. Eine wirklich sehr ausführliche Begrüßungsveranstaltung, top. Strand ist vorhanden, aber wie schon oft erwähnt das Meer zum Baden fehlt, aber das wussten wir zuvor und sehen das somit auch nicht als negatives Kriterium. Links von der Anlage gibt es zwei Lagunen in denen man baden gehen kann. Hübsch und klein zum Dümpeln :-) Wir schwärmen bei jedem unserer Freunde/Familie von diesem Hotel und auch jetzt noch träumen wir von unserem nächsten Besuch in diesem wunderbaren Hotel. Wenn man einen privaten Transfer zum Flughafen wünscht ist dies kein Problem und sehr günstig. Wir zahlten nur 10 Euro für die Fahrt in einem klimatisiertem Auto, herrlich. Über die Speisenauswahl und Qualität können wir uns absolut nicht beschweren. Das es in einem solchen Land keine Haxen und Sauerkraut gibt sollte doch eigentlich klar sein. Wer deutsche Qualität und deutsches Essen erwartet soll doch bitte in Deutschland bleiben. Wir haben immer etwas Leckeres zu essen gefunden, sei es Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Unsere Nummer eins bei den a la carte Restaurants ist das Ginger (asiatische Küche). Dicht gefolgt von dem libanesischem Restaurant und danach das italienische und Fischrestaurant. Insgesamt waren wir 8x a la carte essen, weil es uns so gut gefiel und schmeckte :-) Zu den Herrschaften die sich über das Personal beschweren möchte ich gerne folgendes sagen: Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es eben auch wieder hinaus ;-) zum Teil wurden die Kellner und das Personal wirklich schlecht behandelt von den Gästen. Da sollte man sich doch nicht wundern, wenn man wenig Beachtung findet ;-) ein kleines Lächeln und ein höfliches guten Morgen hat noch keinem geschadet. Wir wurden sehr gut behandelt und das fehlende Baden im Meer wurde entschädigt durch den reibungslosen Reiseablauf, die tolle Anlage und vorallem das Personal. Besonders danken möchten wir: Herrn A. aus dem Topaz Restaurant, dir alles Gute für deine berufliche Zukunft. Herrn G. aus dem 4 Corners, wir hoffen du hattest einen schönen Urlaub in Kairo. Herrn M. aus dem Ginger und 4 Corners, wir hoffen auch du konntest dich bei deiner Familie erholen. Deine Brille sieht spitze aus :-) Herr K. aus dem Ginger Restaurant, dir auch das Beste für die Zukunft. Danke für euren Service. Wirklich spitze! Wir würden uns sehr freuen euch nächstes Jahr wieder zu treffen. Bis dahin wünschen wir Jedem der dieses Resort gebucht hat einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in einem Hotel wo Gastfreundschaft und Service ganz groß geschrieben werden. Dankesehr :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management