Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Garantiert nie wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine viel zu große Anlage! Katalogangabe 1001 Zimmer, Personal sagt aber 1500 Zimmer. Massenabfertigung, Großkantinenflair und in vielen Bereichen mangelnde Hygiene. Wir hatten AL gebucht.... muß man dort aber nicht machen, weil man sich das Essen besser sparen sollte. :( Der Großteil der Gäste waren russischer Herkunft und vom Alter her, war alles vertreten. Personal und Pools mit und ohne Rutschen sind die einzigen Pluspunkte. Ich würde das Hotel nur den Leuten empfehlen, die keinen Wert aufs Essen legen und einfach nur in der Sonne braten oder viel Alkohol konsumieren wollen. Menschen mit einem empfindlichen Magen (und den haben wir eigentlich nicht) sollten einen großen Bogen um das Hotel machen. Legt man ansonsten viel Wert auf Sauberkeit, dann auf keinen Fall in den Spabreich oder in den Beautysalon. Alles was bezahlt werden muß, ist extrem teuer. Für ein Feuerzeug 4 Euro und für eine Luftmatratze wollten sie 80 Euro haben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern. Das "Kinderschlafzimmer" war der Eingangsbereich des Zimmers, in dem man uns zwei Sofas zu 2 Betten umfunktioniert hatte. Wer einen empfindlichen Rücken hat, sollte darauf besser nicht schlafen. Klasse fand ich den Wasserkocher, den Kaffee und nach einschlägigen Erfahrungen auch den Anistee auf den Zimmern. Die Minibar ist, wie jede andere Minibar auch, extrem teuer. Und vorsicht: Das Wasser auf der Minibar in den großen Flaschen ist kostenlos.... das Mineralwasser in der kleinen Flasche in der Minibar ist extrem teuer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich hätte auch nur eine Sonne gewählt, wenn die Kellner nicht so bemüht und freundlich gewesen wären. Das Essen dort hat gar keine Bewertung verdient. :( Jeden Tag das gleiche, lauwarm (idealer Nährboden für Bakterien)und in einer grauenhaften Atmosphäre serviert. Wir hatten die ganze Woche Bauchbrummeln und eines der Kinder lag 2 Tage flach. Dem Geruch nach zu urteilen, der Abends über die Anlage wabberte, ging es wohl vielen von den enorm vielen Gästen ebenso. Zum krönenden Abschluß hat man uns noch eine schlimme Darmbakterie in das Lunchpaket für den Rückflug gepackt. Gott-sei-Dank haben nur mein Mann und ich aus dem Paket jeweils ein Käsebrötchen gegessen. Nicht auszudenken was auf dem Rückflug mit den Kindern gewesen wäre.


    Service
  • Gut
  • Die Housekeeper und Kellner waren sehr, sehr nett und haben einen der zwei Pluspunkt verdient, die wir insgesamt vergeben würden. Allerdings muß man mit der Rezeption vorsichtig sein... je höher in der Hirarchie, desto überheblicher und unfreundlicher. Ohne Englisch kommt man dort nicht sehr weit, setze Deutschkenntnisse aber auch nicht voraus. Wir mussten das Zimmer wechseln, weil es angeblich ein Strom/Wasser Problem gegeben hat. Als wir uns damit nicht einverstanden erklärten, weil das andere Zimmer wesentlich schlechter war, gab man uns durch die Blume zu verstehen, das wir daran sowieso nichts ändern können und zusehen sollen, dass wir mit dem Umzug fertig werden. Der Spabereich ist im Eingangsbreich hübsch und sauber. Wer die Traute hat, sollte sich mal die Fugen etc im Jacuzzi ansehen. Unschön auch der Raum für das Körperpeeling..... dort muß man durch den Schmadder der anderen Leute waten und die Dusche dort sollte man besser mit geschlossenen Augen betreten. Kinderbetreuung, Arzt etc haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage und Umgebung bewerte ich als sehr schlecht, weil uns von unseren Reiseveranstalter versichert wurde, man könne dort schnorcheln. Nein!!! Kann man definitiv nicht. Bei Ebbe hat man gar kein Wasser und bei Flut war es saudreckig. Außerdem läuft man Gefahr, von einem Kitesurfer geköpft zu werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier der einzige Pluspunkt. 10 Pools und viele Rutschen. Den Kindern hat es wirklich viel Spaß gemacht. Die Pools sind sauber und gepflegt und bei den Rutschen wird auch auf Sicherheit geachtet. Animation, Kinderclub etc haben wir nicht genutzt. Ein ständiges Ägernis sind diese schrecklichen Liegen-mit-Handtuch-Reservierer. Stellen die sich den Wecker um alle schattigen Plätze schon um 6 zu belegen? Mir ist und bleibt das ein Rätsel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management