Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ganz ok aber das Essen leider eher nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz ok. Wenn man viel Luxus gewohnt ist wird man aber einiges vermissen. Die Hotelanlage ist etwas in die Jahre gekommen ebenso die Sanitäranlagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir haben ein großes Familienzimmer bekommen mit 3 Betten, davon ein Kingsizebett. Betten sind leider sehr hart und die Kissen leider auch. Das Bad ist zwar modern angehaucht aber leider etwas in die jahresgekommen. Sprünge in den Fließen, notdürftig geflickte Fugen, das Wasser läuft egal wo sehr schlecht ab, somit entsteht auch ein unangenehmer Geruch im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bewertung ist aus dem Grund eher schlecht, weil das Essen in den Buffetrestaurants sehr lasch war, wenig Abwechslung, kaum bis garnicht gewürzt und auch wenig Interesse alle Speisen wieder aufzufüllen. Die a la Cart Restaurants, sowie die Beach und Poolbar hierzu das absolute Gegenteil. Schmeckt alles hervorragend allerdings nur der Asiate und der Libanese, an den Bars hatte man zur Mittagszeit einige Snacks zur Auswahl, die sehr lecker waren. Italiener sowie das Fischrestaurant waren auch eher nicht unser Geschmack. Man sollte aber bedenken, während man früher so oft man wollte in ein a la Cart Restaurant gehen konnte, darf man es jetzt nur noch 1 mal pro Woche


    Service
  • Gut
  • Egal welcher Service, die Leute geben sich wirklich mühe. Egal ob am Pool oder im Zimmer wir sind immer ziemlich schnell bedient worden und haben auch Sonderwünsche erfüllt bekommen. Im Zimmer hat immer ein neues Tier aus Handtüchern auf uns gewartet und das Zimmer wurde auch immer ordentlich und sauber hinterlassen. Einzigster Minuspunkt - im Hauptrestaurant wurde man zwar gefragt ob man etwas trinken möchte hat es aber nie erhalten, sowas sollte entweder komplett gelassen werden oder die Leute tatsächlich mit den Getränken versorgen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • die Bucht in der das Hotel liegt hat tagsüber kein Wasser, und drumherum sind auch nur ein paar Einkaufsmöglichkeiten, Bazare, mehr aber nicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat sehr viele Möglichkeiten, die Animation macht auch eine grandiose Stimmung. Hier findet jeder etwas für sich egal ob Entspannung oder Sport. Das Spar würde ich dennoch nicht empfehlen. Ist etwas unpersönlich und da fühlt man sich bei einer Massenabfertigung von Touristen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Hinsichtlich der A la Carte Restaurants, hier sind pro 7 Nächte mit eiem Deutschen Veranstalter 2 Besuche in unterschiedlichen A la Cartes und nicht nur einer möglich. Wir haben Ihre Kommentare hinsichtlich Service im Hauptrestaurant (welches normal Selbstbedienung ist, dennoch bei Anfragen Getränke gebracht werden sollten) und der Zimmer an die dafür zuständige ABteilung weitergeleitet. Wir möchten Ihnen jedoch für die positiven Kommentare über Animation und Personal danke. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort