Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Das war ein Volltreffer. Das gibt´s doch nicht.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist in allen Bereichen ein Knaller. Das Preis- Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut. Die Zuvorkommenheit und die Freundlichkeit des Personals macht den Urlaub zur reinen Freude. Waren schon oft in Ägypten. Aber dieses Hotel hebt sich überdurchschnittlich vom Hotel Einerlei ab. Fängt schon beim check in der adrett gekleideten Angestellten an, über die Kellner bis hin zum Zimmer Boy und den Putzleuten. Die Hygiene ist mehr als einwandfrei. Das Essen ist vielfältig und schmackhaft. Beim Büffet wurde immer super schnell nachgefüllt. Ständig wurde von der Gästebetreuung gefragt ob irgend etwas zu verbessern wäre. Waren einmal im Italienischen Restaurant. War wirklich sehr gut. Empfehlenswert ist der gebratene Lachs mit Gemüse. Sensationell. Allerdings muss man da für bestimmte Gerichte etwas draufzahlen. Für den Lachs umgerechnet 7,50 Euro pro Portion. Aber das lohnt sich in jedem Fall. Die anderen A-la-carte-Restaurants haben wir (leider) nicht ausprobiert. Das machen wir beim nächsten mal. Hoffentlich bleib dieser Standard so erhalten wenn die Ägypten Krise vorbei und das Hotel voll belegt ist. Fazit: Es war wunderschön. Wir kommen ganz sicher wieder. Und garantiert nicht nur einmal. Nur eine Kleinigkeit wäre vielleicht noch zu erwähnen. Als wir am Flughafen ankamen wurde das Gepäck auf das Dach des Transfer Busse gehoben. Der Reiseleiter bat mich unsere Koffer dem Fahrer der oben auf dem Bus stand zuzureichen. Als ich dem Reiseleiter sagte das ich ein Bandscheiben Problem hätte sagte er nur er sei kein Kofferträger. Er könne gegen Bezahlung einen holen. Aber das würde dauern. Hallo FTI was soll das. So etwas sollte es bei so einem renomierten Unternehmen wie FTI nicht geben sorry!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management