Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie man so schön sagt aussen hui innen Pfui ,das trifft es bei diesem Hotel am besten. Zimmer ungepflegt Risse und Schimmel sowie abgeschlagene Ecken.
Die Zimmer sind abgewohnt und zudem ist noch Schimmel, sowie Feuchtigkeitsschäden, und so weiter im Zimmer ein wirklicher Horror was man hier erlebt. Zimmer werden auch nicht getauscht da für den Hotelier das normal ist scheint es. Auch die Lüftungsfilter sind verschimmelt. Hatten die ersten 3 Tage nur kaltes Wasser der Schade wurde auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht behoben. 1 tag gar kein Wasser und Wc
Eintönig, meist kalt.Teilweise leere Behälter wurde auch nicht aufgefüllt
Hotel ist nicht kritikfähig.Wir hatten während unserem Aufenthalt leider 3 tage nur kaltes Wasser und dann einen Tag gar kein Wasser was ich nicht sehr toll finde das Hotel was überhaupt nicht bemüht ein anderes Zimmer zu finden. Auch haben wir statt dem gebuchten Zimmer mit Gartenblick ein lautes Zimmer zum Pool hin erhalten. Wo man um 7 vom Lärm geweckt wird. Im Zimmer war auch Schimmel , Risse ,Feuchtigkeitsschäden.Hotel war nicht bemüht uns zu helfen.
Ist ok Taxi in die Stadt wir kostengünstig angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mangelhafte Reinigung, Strand verschmutzt ,liegen abgenutzt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management