Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne nicht verdient !
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist sehr groß und sauber aber viel zu wenig Liegen für die Fläche. Das Meer eignet sich nur zum Muschelsammeln, da bei Ebbe 200 Meter weit kein Meer da ist. Animation ist freundlich und nett. Zimmer sind sauber und groß. Bei den Rutschen haben Sie meiner Meinung nach viel zu strenge Vorschriften. Meine Tochter (4 Jahre 115 cm groß) durfte nicht alleine rutschen, Vorschrift ist 120 cm. Nicht mal auf die bitte dass ich mit ihr zusammen rutsche. Dann sollte ich auch noch mein Halskettchen abnehmen, ich könnte mich ja erwürgen. Die sollten lieber die Fliesen zum Rutschturm rauf mit Matten auslegen, denn die sind immer nass und extrem rutschig also viel gefährlicher. Großer Kritikpunkt ist auch das Hauptrestaurant. Tische werden viel zu langsam abgeräumt, Bestecke werden nicht nachgelegt, die muss man sich ständig selber suchen, genauso wie Gläser, Teller und Aschenbecher sind so gut wie nie zu finden. Die meisten Kellner sind auf einem Auge blind, mache sogar auf zweien. Das Essen war überhaupt nicht nach unserem Geschmack, viel zu eintönig und alle paar Tage wieder das Selbe. An den abendlichen Bars bildeten sich immer lange Schlangen da nur ein Barkeeper für die direktbestellungen an der Bar zuständig war. Fazit: Die 5 Sterne hat das Hotel nur für die Anlage verdient, nicht aber für Service und Verpflegung. Wir fahren nicht mehr hin, da gibt es für das gleiche Geld bessere Hotels .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management