Alle Bewertungen anzeigen
Rene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Wer es schmuddelig mag ist hier richtig
1,0 / 6

Allgemein

Dreckiges Hotel, angeschlagenes Geschirr und Gläser ,dreckig,nicht nur einmal, immer.Restaurant dreckig ,beim Geschirrabräumen wird einem ein total vesiffter Wagen an den Tisch geschoben .Sehr appetitlich An der Strandbar wird der Wischmopp in der Spüle ausgewaschen, danach die Tassen. Die Tassen werden mit einem dreckigen alten Laken abgetrocknet. Die neuen Handtücher und Bettwäsche werden auf einem verrosteten Pickup angeliefert,ohne was unterzulegen. Danach im Flur auf den Fußboden abgelegt, dann machen sich ,wieder auf dem dreckigen Boden die „ Putzmänner“ Ihre Stapel und nehmen die mittlerweise schmutzige Wäsche mit in ihre Etage. Ich könnte dies beliebig fortsetzen,öffentliche Toiletten ect. Ich verstehe nicht wie die vielen guten Bewertungen zustande kommen, da hat die Animation ordentlich auf die Urlauber eingewirkt. Wenn man sich im Hotel unterhält sind alle unzufrieden. Das viele Urlauber über Durchfallerkrankungen klagen ist kein Wunder bei diesen hygienischen Bedingungen. Die Zustände sind katastrophal,wenn man dies anspricht bekommt man vom Personal nur verständnislose Blicke. Sonne und Meer waren schön, sind aber auch kein Verdienst dieses Hotels.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner Strand, leider ziemlich verdreckt. Die Hotelanlage ist schön,leider nicht fertig gebaut und stark renovierungsbedürftig. Die Fahrzeit zum Hotel ist kurz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Punkte getrübt wurde. Daher möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt