- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Halbfertiges Hotel, welches um das überleben kämpft und viel verspricht (Lift/Wellenbad-Pool/ Meer/ Disco / falsche Öffnungszeiten/ kein warmes Wasser.....) aber leider nicht vieles einhält. Sollte die andere Seite ebenfalls fertig ausgebaut sein, wird das Chaos im Essensraum riesig, der Service war jetzt schon nicht vorhanden, der Platz reicht niemals für zwei volle Häuser. Es reicht nicht für 50 Personen auf dem Balkon, es gibt keine Möglichkeit für die Animateure sich wo anders zu präsentieren, als dierkt vor dem Essensraum direkt unter dem Balkon. Somit sind Unterhaltungen im Außenbereich sehr erschwert. Rückzugsmöglichkeiten gibt es am 400m entfernten Strand, dann aber keine Getränke.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Einrichtung war Zweckmäßig, leider zwei getrennte Betten, welche vom Roomboy unaufgefordert zusammengeschoben wurden (Lob an den Herren, er machte seine Arbeit recht gut). Es waren nach zwei Jahren immer noch überall Farbreste auf den Fliesen, in der Badewanne und auf dem Fußboden. Spiegel putzen war nicht gerne gemacht.
- GeschmackSchlecht
Smackbar/Strandbar: immer das gleiche. Gerne auch mal kalte Pommes. Alternativ lauwarme "Pizzateigstücke" oder kleines Brötchen mit noch kleinerem Hackbällchen. Alles auf Plastik/Styroporgeschirr - Umwelt??? Im Hauptsaal: gute Salatauswahl, schlechte Konstellation im Aufbau (wurde am letzen Tag geändert), Es gab immer drei Sättigungsbeilagen mit leichten Abwandlungen und immer den gleichen Fisch (Glibberbarsch) ebenfalls in verschiedenen Abwandlungen allerdings immer in der gleichen Geschmacksrichtung -mehlig/pappig- außer am letzten Tag, es war Rotfisch im Angebot. Die Fleischzubereitungen waren am ersten Tag essbar, das aufgewärmte Restliche am Folgetag war nicht gerade ein Genuß. Summa Summarum: Ideenlose Küche ohne liebe zum Essen mit wenig traditionellen Speisen.
Viele wurden gekündigt und die die noch dort waren waren sehr unzufrieden, da die vorhandenen Gäste nationalitätsbedingt (Einheimische) nicht viel Trinkgeld gaben. Die Arbeit litt unter der demoralisierenden Einstellung. Putzen sollte noch gelehrt werden. Es ist sehr unangenehm, wenn mit einem Putzlumpen auf 3-5 Tischen der Schmutz gleichmäßig verteilt wird und man dort essen will/soll.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mabi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mabi, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollkommen genießen konnten. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Sauberkeit hat sowohl in den Zimmern als auch im Speisesaal höchste Priorität für uns, weshalb wir unsere Mitarbeiter regelmäßig schulen. Dennoch werden wir Ihre Kritik weiterleiten, um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Qualität stetig verbessert. Schade, dass wir Ihren Geschmack mit unserem Speiseangebot nicht getroffen haben. Wir arbeiten derzeitig hart daran, Ihnen bald ein neues Menü präsentieren zu dürfen. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder begrüßen dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Viele Grüße Ihr Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt

