Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2025 • Strand
Unprofessionell geführtes Hotel mit vielen Schwachstellen
1,0 / 6

Allgemein

Rattenloch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Matratzen sind steinhart und das eigentliche Problem waren unsere Zimmernachbarn - eine Familie mit 4 Kindern aus England, die bis spät in die Nacht herumgebrüllt hat. Die Rezeption hat nach mehrfachen Anrufen von mehreren Leuten nichts unternommen. Erst ab dem dritten Tag hat sich der unten sitzende Security hochbemüht, um zumindest für zirka 10 Minuten für Ruhe zu sorgen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Mehrere Gäste hatten gemeinsam mit uns in der Hotelklinik gesessen und über Bauchkrämpfe, Durchfall und Übelkeit berichtet. Uns hat es auch getroffen, was auch wenig verwunderlich ist... Das Essen ist meistens kalt bis lauwarm (abgesehen vom Reis, der ist meistens immer warm) und es schmeckt nach absolut nichts. Die dazugehörigen Getränke sind ebenso furchtbar und der gestreckte Alkohol schmeckt absolut scheußlich. Das Bier riecht wie Putzmittel mit Essig und die Weine (rot und weiß) würde ich nicht einmal als abschreckendes Beispiel nutzen. Die Qualität des Hotels war im Vergleich zu anderen in Hurghada absolut unterirdisch und die Essenshalle ist meist überfüllt (obwohl wir außerhalb der Saison da waren). Kleine Kinder fahren mit Roller durch die Essenshalle oder spielen Fußball darin, ist ja eh alles egal. Das Personal setzt absolut keine Regeln durch und ist wenig hilfreich. Besonders lustig: Auch in Badekleidung darf gegessen werden, obwohl mehrere Schilder dort hängen, dass dies nicht erwünscht sei. Wir haben aus Spaß ein Spiel daraus gemacht. Die Männer in der Gruppe sind nur in Badehosen durch die Essenshalle gegangen und wir wurden angesprochen, dass wir uns bitte ein T-Shirt anziehen sollen. Die beiden Damen im Bikini hingegen waren absolut kein Problem, die wir danach reingeschickt haben. Auch die Kellner servieren Getränke gerne an Tische, an denen nur Frauen sitzen, bei uns kamen sie lustigerweise nie vorbei - darüber haben wir dann mit anderen Gästen gescherzt, die auch wenig begeistert waren. Oh, und die Trinkgeld-Kultur in dem Hotel ist absolut lächerlich. Der Barmann serviert dir einen Softdrink aus einem Automaten (50% Soda, 50% Cola-Sirup) und fragt dich im Anschluss, ob du ein Trinkgeld für ihn hättest. Na aber sicher doch, für seine exorbitant gute Servicequalität mache ich das doch gerne...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Damen sind gerne gesehen und werden auch mit "Honey" und "Sweetie" angesprochen, Männer sind geduldet. Kinder ebenso. Die Kellner in der Essenshalle sind noch in Ordnung, aber an Strandbar oder zu Stoßzeiten auch zum Vergessen. Die Rezeption ist absolut unbrauchbar und unhöflich. Nach mehrmaligen Anrufen, wo wir uns über die Lautstärke von Gästen beschwert haben, kam absolut nichts zurück und als wir uns am ersten Abend erdreistet haben, dass wir aus einem schimmeligen Zimmer ausziehen möchten, wurden wir angeschnauzt, da ja eh alles in Ordnung sei. Als ich dann 20 Euro überreicht hatte, waren sie aber hilfreich und höflich... Sympathisch. Mich sieht dieses Rattenloch nie wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • angenehm

War in Ordnung, nur die Rutschenzeiten sind sehr kurz und die Mehrheit der Liegestühle ist gebrochen, zumindest am Strand unten.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Alle 3-5 Minuten kommt irgendein schwindeliger Händler daher und will dir belanglosen Müll für teures Geld andrehen wie Trips oder einen Ritt auf dem stundenlang angebundenen Kamel am Strand. Das ist natürlich üblich in ägyptischen Hotels... Was ich jedoch noch nie erlebt habe war, dass sie auch nach einem dreimaligen "No, thank you very much." weiterhin persistent stehen bleiben und mit dir weiterreden. Einfach nur mühsam. Der Weg zum Meer ist ein gut 400 m langer Steg, das Wasser selbst war aber in Ordnung. Schnorcheln kann man theoretisch, im daneben gelegenen Pharao Azur Hotel sieht man jedoch weit mehr.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Massagen sind in Ordnung, Fitness-Center auch.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mr. Nico, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung zum Jasmine Palace Resort & Spa. Wir bedauern zutiefst, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns mit einigen unserer Leistungen unzufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik, die wir bei der Aufrechterhaltung unserer Servicestandards berücksichtigen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, unsere Gastfreundschaft zum Ausdruck zu bringen und Sie in Ihrem Second Home Jasmine Palace begrüßen zu dürfen. Grüße, die Hotelleitung.

Offizielle Hotel Homepage