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Lucas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schwacher Service für ein "5 Sterne Hotel"
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel sieht auf dem ersten Blick toll und wie auf den Bildern aus. Wenn man genau hinguckt, sieht man aber, dass nur die Hälfte innen fertiggestellt ist und es an allen Ecken mangelt. Die Lage ist für Familien nicht schlecht, jedoch muss man sich auf eine schwierige Meerlage bei Ebbe und Flut einlassen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Nach unser Beschwerde an der Rezeption (am ersten Abend) konnten wir am zweiten Tag unser Zimmer wechseln und somit eine tolle Aussicht über Garten und (seitlichen Blick zum) Meer genießen. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet, aber die Bauarbeiter haben in den Ecken und Kanten schlecht gearbeitet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen ist vielfältig aber langweilig. Es schmeckt stets fahde und schlecht gewürzt. Von den Problemen mit der Verdauung und ständigem Durchfall ganz zu schweigen.


Service

Das Personal ist überarbeitet, es fehlt ihnen an Schhlaf und folglich Motivation. Bei 14-17h Arbeitszeit wohl auch kein Wunder (kulturelles Problem) Ohne Trinkgeld wird man nur ignoriert!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die zahlreichen Pools haben alle guten Anschluss an Poolbars und Animation. Hier gibt es nichts zu meckern. Leider sind sie nur bis 18:30 Uhr betretbar.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lucas
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Lucas, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten