- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage selbst war recht schön und gepflegt. Das Essen war leider größtenteils ungenießbar. Nur das süße Büfett war meist ok. Personal gab es freundliches aber auch etwas unfreundliches. Die Pools waren kalt und die Rutschen rostig. Das Meer war wenn Flut war schön für Kleinkinder. Wenn man aber schwimmen möchte, muss man erst über einen langen Steg weit gehen. Mehrere Aufgänge/Abgänge beim Steg wären daher empfehlenswert. Der Strand war sauber und schön. Jedoch wird man alle 10min von teils den gleichen Leuten angesprochen ob man Massagen oder Kosmetik, Kamelreiten oder Ausflüge buchen möchte. Das war nach einiger Zeit etwas nervig. Die Zimmer waren sehr veraltet und viele kaputte Dinge (Duschkopf, Seifenspender, Klopapierhalterung) Außerdem eine kaputte Kastenschiebetüre. Welche am vorletzten Tag aus der Verankerung gerutscht und dem 1,5 jährigen Kind auf den Fuß gefallen ist, sodass dieser geprellt war/ist. An der Rezeption gab es hierzu keine Reaktion oder Entschuldigung. Wir waren 3 Familien und hatten 3 Zimmer. Im Zimmer für 2 Erw. und 2 Kleinkinder war anfangs nur ein normales Bett zur Verfügung. Erst nachdem wir nachgefragt haben wurde noch ein weiteres Bett bereitgestellt. Im zweiten Zimmer für 2 Erwachsene (hier waren wiederum 2 Betten) gab es mehrere Tage Ameisen, welche mit einem stark riechenden Spray besprüht wurden, so dass alles im Raum den Geruch aufgenommen hatte und man erst nach langem Lüften den Raum betreten konnte. Das dritte Zimmer hatte eine defekte Terrassentüre, welche nicht repariert wurde. Das Reinigungspersonal war sehr ordentlich und hat jedes Mal schöne Handtuchfiguren hinterlassen. Leider daher nicht wirklich empfehlenswert.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Austrian family, Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Jasmine Palace Resort & Spa. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit einigen unserer angebotenen Dienstleistungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die in unserer Planung sicher berücksichtigt wird. Wir sind sehr bemueht unseren Servicestandard aufrecht zu erhalten und immer wieder zu verbessern Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, unsere Gastfreundschaft ausdruecken zu duerfen. Grüße, die Hotelleitung