Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • Strand
Schöne Pools und ein netter Strand, aber das Zimmer etwas eng
4,0 / 6

Allgemein

Es ist ein schönes Hotel mit großer Anlage, verschiedene Swimming-Pools und eine gute Getränkeauswahl für all inklusive. Essen... leckeres dabei. Sauberkeit voll ok.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Es war ein Familienzimmer für 5 Personen. Irgendwie hat das 5. Bett dann auch noch hineingepasst... aber Platz im Zimmer war dann nicht mehr viel. Ein Bad mit offener Tür.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant
  • Animation

War völligst in Ordnung


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war voll ok. Klar, ein bisschen viel Animaton für meinem Geschmack.... aber ok. Man kann sich auch zurückziehen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

an und für sich ist der Strand sehr schön. Allerdings muss man beachten, dass das reef schon sehr zerstört ist. Daher ist wahrscheinlich auch nur ein kleiner Teil betauchbar. Wasser am Strand sehr flach. Über einen langen Steg kommt man ins etwas tiefere Wasser. Es sind Fische da... und auch eine ganze Schildkrötenfamilie (das absolute Highlight) aber ich habe mich selbst wie ein Fisch im Netz gefühlt, in den doch stark begrenzden Absperrungen zu bleiben.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 16+
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ms. Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Jasmine Palace Resort & Spa mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und seien Sie versichert, dass Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst genommen wurden, während wir planen, unser Produkt zu verbessern, um den größtmöglichen Erfolg im Gastgewerbe zu erreichen. Wir würden uns weiterhin freuen, Sie als Stammgast begrüßen zu dürfen. Grüße, die Hotelleitung des Jasmine Palace Resort & Spa.