- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine sehr schöne Anlage mit Pools, viel Grün und auch einem schönen Strand. Der All inclusive Service passt nicht für 5 Sterne max. 3! Oft kein Bier, oder keine Gläser, sehr limitierte Anzahl an Getränken. 90% Russen, sprachlich ist Animation und Service auf Russen ausgelegt, Das Personal freut sich über jeden Deutschen, da die wenigstens auch mal Trinkgeld geben. Oft sind auch keine frischen Handtücher im Zimmer verfügbar, oder der Zimmerservice erfolgt erst nach 18:00 Uhr, wenn man nicht Druck macht. Man hat den Eindruck, das Management ist mit dem Ablauf im Hotel überfordert. Was soll das erst werden wenn die Erweiterung abgeschlossen ist oder das Hotel auf Vollauslastung läuft? Den Russen scheint das egal zu sein, vielleicht dem Management auch, uns jedenfalls nicht, deswegen können wir das Hotel nicht weiterempfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Mr.Tobias, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

