- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage selbst ist schön und groß, viele Pools (9-17Uhr) 4 Wasserrutschen, keine Umkleide, fast kein Schatten, wenig Sonnenschirme, Liegen zum größten teil durchgelegen
Bad dreckig und in die Jahre gekommen, Matratzen durchgelegen, Kühlschrank ist ausgelaufen, Stühle auf Balkon kaputt, TV - Bild verschneit und meist nicht zu empfangen. Safe war kostenlos.
Essen war meistens gut, viel Auswahl und abwechslungsreif, beim Frühstück war auch für alle was dabei. Tische wurden so gut wie nie abgewischt und falls doch dann nur mit trockenem Schwammtuch. Für den ganzen Speisesaal standen lediglich 2 Automaten zur verfügung.
Wenn man Trinkgeld gegeben hat ist das ein oder andere Getränk gebracht worden. Schlechtster Service war an der Rezeption, Personal war generft wenn man eine Frage hatte. WLAN konnte für 15€ erworben werden,funktionierte aber meistens nicht.
Hotel ca. 20 min. vom Flughafen entfernrt. Umgebung erkunden zum laufen zu weit und die Taxis fahren erst ab 10:00 Uhr. Neben dem Hotel sind kleine Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schachfeld in der Anlage ohne Figuren, Billardtisch sehr alt, Poolanlage war OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten