Die Hotel Anlage ist zwar erst wenige Jahre alt, aber fällt schon wieder auseinander. Auf der anderen Seite ist die noch gar nicht fertig gebaut.
Der Zimmerservice war nicht gerade gut und erfolgte sehr unregelmäßig. Ein Teppich in unserem Zimmer wurde nie gesaugt. In der Zimmerecke lag Dreck bei der Ankunft und auch noch als wir wieder geflogen sind. Auch die Bettwäsche wurde in den zwei Wochen nie gewechselt. Sauberkeit auch für Ägyptische Hotel-Verhältnisse schlecht. Es standen nie ausreichend Handtücher zur Verfügung. Obwohl sie explizit nicht auf den Boden gelegt wurden, wie gebeten bei Reinigungsbedarf, wurden sie weggenommen aber nicht ersetzt. Erst auf Beschwerde oder Stunden später gab es Ersatz. Zu erwähnen ist noch, dass auch Trinkgeld nichts an der Situation verändert hat.
Das Essen selbst war einigermaßen in Ordnung, auch wenn keine große Abwechlung herrschte. Wenn viel Andrang war, wurde Fleisch und ähnliches verteilt und konnte nicht selbst genommen werden, hierbei gab es dann Micro Portionen. Die Tische waren nie wirklich sauber, es gab weder Tischdecken noch Servietten. Zudem gab es stets nur löslichen Kaffee im Restaurant. Das sollte doch wirklich alles zu erwarten sein in einem 5 Sterne Hotel. Der Pfeffer am Tisch ging einmal leer, das Personal wurde darauf hingewiesen, nahm es wahr, aber ignorierte es.
Wir waren wirklich schon in vielen Hotels in Ägypten, aber auch der Türkei oder anderen Ländern. Aber so einen schlechten Service durften wir nicht mal in Häusern mit weniger Sternen erleben. Zwar erkundigte sich das Animationsteam täglich nach unserer Meinung, doch geändert wurde nichts. Stattdessen sollte man vor ihren Augen eine gute Bewertung hier abgeben. Die Getränke wie Bier oder Wein wurden scheinbar sehr stark mit Wasser gestreckt, dies wurde mehrfach angesprochen. Man wurde absolut nie beim Essen bedient, was ja noch erträglich gewesen wäre, wenn es genügend Gläser und Tassen an der Bar gegeben hätte. Wir bekamen Wein aus absolut ungeeignet Gläsern, Kaffe aus dem Glas.... Es erschien uns als wurden die Gläser teilweise nicht oder nur sehr schlecht gewaschen, da Gläser mit Fremden Lippenstiftresten, Sand im Glas etc. des Öfteren vorkamen. Wir haben den sämtlichen Urlaub T innen vermeiden und nur auf dem Zimmer Wasser getrunken, nicht der Sinn von All-inclusive.
Es ist nah zum Flughafen, Fluglärm gab es dennoch keinen. Jedoch ist unserer Meinung nach nichts in der Nähe. Auf der einen Seite ein anderes Hotel, auf der anderen nur Sand. Wenige kleine Geschäfte mit schlechter Auswahl waren vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war engagiert, vor allem die Gäste zu überreden gute Bewertungen abzugeben. Aber darüber hinaus haben Sie sich wirklich bemüht. Sehr guter Fitnessraum vorhanden. Die Nutzung der Sauna mit 15€ pro Stunde sehr teuer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier auf HoldiayCheck mit uns geteilt haben. Wir sind sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit der Vielfältigkeit unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Sie dies bezüglich nicht beeindrucken konnten. Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Warme Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt


