- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine schöne Anlage mit sehr viel Potenzial nach oben , zur Zeit leider keine Weiterempfehlung , erst das Schlechte : Der Hauptpool leider nicht beheizt , nur der kleine Kinderpool , ganz großer Manko kein Windschutz am Strand , keine Softgetränke in der Minibar nur gegen Aufpreis geht garnicht , Getränke unterdurchschnitt , So jetzt das gute : nettes Personal , auch wenn sie nur sehr wenig Deutsch verstehen sehr zuvor komment . Essen war durchschnitt , aber daß was angerichtet wurde war lecker , da keine Osteuropäer da waren, war es über all sehr sauber,wie sonst beschrieben das es dreckig wäre , konnte ich in meiner Zeit nicht festellen. Man sollte beachten das dieses Hotel auf Osteuropäer eingestellt ist . Wie geschrieben Sie wahren stehs Bemüht , aber von meiner Seite , leider keine Weiterempfehlung .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 12 |
Liebe Mr. Stefan, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

