Alle Bewertungen anzeigen
Jasmina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis waren keine 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren im Jasmine Place für 7 Tage, das Hotel scheint über die Interner Seiten/ Bewertungen/ Bilder sehr schön aus, jedoch haben wir eine andere Erfahrung gemacht, das Zimmer war sehr schmutzig, die Dusche wie auch das Telefon waren defekt, hatten nicht mal Handtücher in unserem Zimmer, nach Anfrage das wir das Zimmer Wechsel bekamen wir die Antwort das alles schon voll war, Dusche haben die am folge Tag repariert und Handtücher gebrach jedoch funktionierte das Telefone die ganze Woche nicht, die Preise sind übertrieben teuer, all inclusive war nicht vielversprechend, das Essen war okay, die Poolbars sowie die 1 Bar am Strand machten schon um 17:00 Uhr zu.. Also das Hotel für einen Urlaub mit Freunden ist sehr uninteressant, eher was für Familien, würde leider nicht mehr in dem Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmutzig, keine Handtücher gehabt beim Check in, in der minibar war nur Wasser. Dusche und das Telefon waren defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war vielfältig, es war okay. Nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war steht’s freundlich. Bei Anfrage ob wir das Zimmer wechseln können meinten sie es wäre alles besetzt obwohl das nicht der Wahrheit entsprichte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Flughafen war das Hotel ca.40 min entfernt, bis zum Zentrum bräuchte man mit dem Taxi 20min jedoch sind die Preise vom Taxi billig, 6€ hin und zurück. Das Personal war freundlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können, möchten allerdings erwähnen, dass unsere Mitarbeiter sehr bemüht darum sind, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Dies können Sie auch aus den anderen Bewertungen entnehmen. Wir würden uns trotz Kritik freuen, Sie wieder willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

    Offizielle Hotel Homepage