Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Niemals ein 5 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Erbaermlich! Das Prospekt ist wohl Jahre alt, Realitate ist leider anders. Es ist dermassen veraltert, dass selbst eine Renovierung hoffnungslos ist, abreissen und neu bauen! Der absolute Hoehepunkt: Als ich einen Tequila an der Bar bestellte und nach vorsichtigem Probieren festellte, dass was immer das sein sollte, nicht fuer den mensclichen Verzehr geeingnet ist und deshalb wieder zum Bartender hinschob, dieser - ich traute meinen Augen nicht - das Glas wieder unverbluemt in die Flasche zurueck goss!!!!. Muss ich noch extra erwaehnen, dass ich dringend von diesem Hotel abrate? All die positiven Reviews sind seht verdaechtlich und ich waere nicht ueberrascht, wenn die von den Angestellten getuerkt sind. Fuer jeden einzelnen negativen Beitrag stehen mit Sicherheit 10 weitere von Gaesten die sich nicht die Muehe machen eine Bewertung abzugeben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 5 sterne ist ein Hohn! Die alten DDR H-O Hotels waren besser! veralterte Moebel, kaputte Fliesssen, xmal gedichtete silicon stroztende Kacheln im Bad Jahre alter Dreck ueber all!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Erinnerte sehr an Kantine, langweilige Auswahl , Massenabfertigung!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Trinkgeld kassieren war ploetzlich jeder da, aber brauchts was heisst es Kollege kommt gleich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Alles sehr weit und einsam


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Falls 150 Euro massagen zeahlen...


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten