Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER , höchstens 2,5 sterne
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer und zimmerreinigung mangelhaft! Wellenpool existiert nicht, Restaurant dreckig, oft keine sauberen Tassen und Gläser, Strand ungepflegt, liegen defekt, Gänge zu den Zimmern dreckig, überall Müll. Einziges Highlight: Kellner amre und die Amateure.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Die dusche ist eine Zumutung. Unser Zimmer wurde in zwei Wochen nicht einmal gründlich gewischt, dicker staub lag auf Kühlschrank, Nachttisch und kommode.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war dreckig, die tische wurden nicht abgewischt und klebten entsprechend. Meist gab es keine sauberen Tassen, Gläser waren ebenfalls Mangelware, so dass man in einem angeblichen 5* Hotel zum Essen aus billigsten plastikbechern trinken musste. Viele Stühle waren kaputt, einige voller vogelkot.


    Service
  • Schlecht
  • Einziger Lichtblick war der Kellner amre. Er war stets nett und sehr fleißig. Die Rezeption war nicht in der Lage, ein Taxi zu besorgen oder Geld zu wechseln. Der Manager war außer Stande, die Polizei zu rufen, da wir von ägyptischen Gästen grundlos beleidigt und sogar geschlagen wurden!! Wir wollten natürlich Anzeige erstatten, leider war dies angeblich nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am äußersten Ende von. Hurghada, einige wenige Geschäfte in der Nähe, sonst nichts. Taxifahrt nach hurghada Ca. 30 min. für 20€ hin und zurück.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Danke für die Wahl für Jasmine Palace Resort & Spa und dieses Beurteilung. Die Zimmer sind in schönen orientalischen Stil gemacht. Wenn Sie Problem mit Zimmerreinigung haben, sollten Sie informieren, diese zu lösen. Für Wallenpool warten wir immer noch auf Motor. Wir geben nicht die Informationen, die wir Wallenpool habe. Location ist durch Reisebüro bekannt. Damit Sie wissen, was Sie gebucht haben. Für Geldwechsel gibt es Geldautomaten im Hotel. Die Rezeption ist nicht verantwortlich für Taxi oder Geldwechsel. Wenn Sie einige Probleme mit anderen Gästen haben, können Sie Reiseleiter anrufen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub in Ihrem nächsten Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Das Management-Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten