Außenanlagen und Pool machen einen guten Eindruck. Im Gesamteindruck überwiegen aber die fehlende Sauberkeit, die stark renovierungsbedürftigen Zimmer inkl. Bäder und die schlechte Gastronomie. Es entsteht kein Urlaubsfeeling, bzw. Wohlgefühl. Man will eigentlich nur noch weg
alte abgewohnte Möbel, schmutzige Bettwäsche, selbst die frisch erneuerte Bettwäsche war fleckig und stark abgenutzt, schwarze, verschimmelte Silikonfugen im Bad, stark verschmutzte und vergilbte Vorhänge, Zimmer inkl. Bäder sind stark sanierungsbedürftig
laut, Speisesaal geschmacklos eingerichtet, keinerlei Tisch- und Buffetdekoration, altes abgenutztes Interieur, billige Massenabfertigung, keine Möglichkeit im Freien zu essen, eintöniges Essen, Gebäck verschimmelt, wenig Auswahl, keine Extras wie frisch zubereitetes Essen (Grillstation, Pastastation, Pizzaofen, frische Säfte, etc.), Kaffee nicht genießbar, größtenteils als Instantkaffee den man selber zubereiten musste (heißes Wasser, leider nur temporär vorhanden, und ein Glas mit Instantkaffeepulver steht daneben),
überwiegend mürrisches, wahrscheinlich auf Grund der vielen Reklamationen genervtes und übermüdetes Personal an der Rezeption, allgemein lustloses und unmotiviertes Personal, ausgenommen Reinigungspersonal für das Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schlechter Zugang zum Meer, der tiefere, zum Schwimmen geeignete, Bereich ist nur über einen Steg erreichbar der aber auf Grund von Renovierungsarbeiten nicht betreten werden darf
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

