- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Lobby sieht sehr modern und sauber aus, man wird aber sehr schnell eines besseren belehrt. Alles sehr unhygienisch und dreckig
Zimmer total dreckig und veraltet. Möbel sehr alt und teilweise auch defekt. Fliesen am Boden lösten sich beim drüber laufen. Klimaanlage extrem laut im Zimmer. Wir konnten das Zimmer tauschen, jedoch war dies nicht viel besser im Zustand.
Das Essen glich Hundefutter aus der Dose! Das Essen war fast jeden Tag gleich, für Kinder gab es im Haupt Restaurant kaum etwas außer Nudeln. Mittags am Stand/Pool gab es wenigstens Pommes. Wir ernähren uns 8 Tage von Reis und Pommes da alles andere teilweise sehr ungenießbar war.
Der Mann von der Reinigung war sehr bemüht jedoch verbrachte er lieber Zeit mit seinem Handy anstatt mal gründlich zu putzen. Sehr aufdringlich, kaum bemerkten die Männer vom Hausceeping das man im Zimmer ist wurde nach Geld gebettelt oder sie wollten Geld getauscht haben. Sehr störend! Am Strand und im Restaurant wird man nur bedient wenn man ordentlich mit Trinkeld schmiert sonst ist man gezwungen sich seine Getränke immer selbst zu holen.
Ziemlich weit weg von Hurghads Stadt mit dem Taxi braucht man so 25 Minuten. Es gibt ein paar Geschäfte im Hotel die total überteuert sind. Positiv zum Hotel raus über die Straße gibt es auch noch ein paar Einkaufsmöglichkeiten die um einiges günstiger sind. Sonst gibt es uns Hotel nichts zu sehen. Man muss schon Ausflüge buchen. Zum Flughafen ca. 20 Minuten Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gleich so gut wie nichts. Man kann sich total überteuerte Ausflüge buchen entweder am Stand oder über den Reiseveranstalter. Das Hotel bietet nur sehr wenig an, täglich Volleyball, Botscha und Dart das war’s., Der Fitness Raum ist sehr modern eingerichtet sowie der Spa Bereich. Leider der Spa Bereich mit seinen Angeboten viel zu überteuert. Pool Landschaft sehr groß und weitläufig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ms. Sabine, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten -------------------------------------------------- --------------------