Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht von den guten Bewertungen täuschen lassen!!
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr renovierungsbedürftig und schmutzig. Keinesfalls 5*! Man sollte nicht überall so genau hinschauen, sonst wird der Urlaub ein Alptraum!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war ok. Wir hatten aber vor Ort umgebucht auf Superior Room! Die Standardzimmer gehen gar nicht. Dachte bei den guten Bewertungen: Naja manche motzen über alles und es ist Ägypten - kann man auch nicht mit der Sauberkeit in Deutschland vergleichen, aber die Standardzimmer sind nicht mal in Deutschland in einem 1* Hotel so schlecht! 5*Sterne Hotel ist dieses Haus keinesfalls! Höchstens 2-3*. Es ist Immer die gleiche Masche im Hotel: Es werden schlechte Zimmer angeboten, dann kannst gegen Aufpreis umbuchen! Ging während unserer Woche mehreren deutschen Urlaubern so!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche Essen! Keine Auswahl und sehr auf Engländer ausgelegt! Die Strandbar ging überhaupt nicht! Das komplette Essen war kalt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Angestellten waren meist sehr freundlich, an der Rezeption arrogant , aber ohne Trinkgeld läuft gar nichts! Mein Sohn hat an der Poolbar kein Getränk bekommen - angeblich hätten sie keine Gäser! Die Frau dahinter holte 4 Getränke... wir haben dem arroganten Kellner dann mit dem Hotelmanager gedroht, dann ging es.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Peter, vielen Dank für Ihre online Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Allerdings möchten wir bemerken, dass unser Personal sehr bemüht um unsere Gäste ist. Falls dies nicht so rüberkam, tut dies uns Leid! Sie sollten wirklich wissen, dass bei uns JEDER Gast GLEICH behandelt wird. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit dennoch in vollen Zügen genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten