Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Malina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch mal in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an der Rezeption ist modernen eingerichtet, aber die Zimmer und das alles drumherum ist sehr in die Jahre gekommen. Ameisen im Zimmer Dusche war teils kaputt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren teilweise gestresst und unhöflich kaum Hilfe bekommen wenn es ein Problem gab. Wlan für 15€ gekauft und 3 Tage konnten wir es nicht nutzen. Bis man lautstark diskutierte und sein Geld zurück bekam. Am Anreisetag sind wir um 4 Uhr dreißig Uhr morgens angekommen und ich hatte für meine Kinder nach Essen gefragt, hinter dem Mann an der Rezeption waren kleine Tüten verpackt mit essen zuerst sagte er es gibt nichts nach mehreren mal nachfragen gab er mir eine Tüte für zwei Kinder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Neu ist was anderes, Dusche teils defekt hatten nur drei Betten obwohl wir zu viert angereist sind. Nach mehreren Malen nachfragen,bekamen wir ein 4 (Bett) einen kleinen alten Sessel den man aufklappen konnte. Da hat dann meine 4 j.Tochter drauf geschlafen. Ameisen liefen durch den Balkon in das Zimmer rein. Jeden Morgen wurde der Rasen gewässert auf den Balkon sitzen war nicht drin,da es nach Fekalien gerochen hat. 2 Plastikstühle hatten wir uns vom Strand mit genommen damit wir auf dem Balkon sitzen konnten. Neben uns eine rieeesige Baustelle,da sie neben unserem Zimmer andere Zimmer fertig gebaut haben. Um 1Uhr morgens wurde noch gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war jeden Tag dasselbe es gab fast keine Alternative und das Personal im Restaurant war so gestresst dass man nicht mal nach einer Serviette fragen konnte ohne dass sie ein böse angeschaut haben .Beim Essen kam das Personal vorbei und nahm einfach die Teller und die Gläser weg obwohl wir noch gegessen hatten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal überfordert und nicht sehr höflich wenn man nicht locker gelassen hat dann haben sie einem geholfen aber man hatte das Gefühl sie wollten das gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In die Stadt mit dem Taxi dauert das ca 30 Minuten. genauso vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment Team hat sich große Mühe gegeben uns zu unterhalten jeden Morgen gab es Wasser Aerobic. abends gab es dann Shows und für die Kleinen Minidisco


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten