Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal, max. 3-Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr schlechte Reinigung der öffentlichen Einrichtungen,Zimmer sehr abgewohnt (Fließen liegen lose im Boden, Türen schließen schlecht oder garnicht, lockere Halter, Flecken und Schäden überall). Tische schlecht bis garnicht gereinigt,Glasscheiben verschmiert, Toiletten nicht ordentlich gereinigt, Flecken auf Boden oder Möbeln waren auch am letzten Tag noch da. Ganze Teile des Hotels geschlossen wegen Bauarbeiten; Handwerker haben wir keine gesehen. Stillstand.W-LAN nur in der Lobby für 15,-- Euro in der Woche. Manchmal schlechte Qualität und nur für 1-Gerät nutzbar. Absolutes No-Go in der heutigen Zeit. Animation "light" tagsüber. Sie waren nett und nicht aufdringlich. Aber auch nur Standart-Programm. Abendunterhaltung: Kinderdisco und ab 22:00 Uhr für max. 1-Stunde irgendweche langweiligen Shows. Keine Musik, keine Abwechslung null kreativ. Die Cobra-Show war wirklich ganz nett gemacht. Aber sonst, zum einschlafen. Dieses Hotel ist weit entfernt von 5-Sternen. Max. 3-Sterne.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Schlecht, abgewohnt, Schäden, Risse, Flecken, lockere Halter, Türen die nicht oder nur sehr schwer schließen. Einige Fließen auf dem Boden lagen nur locker drin. Kein Kleber mehr vorhanden. Wir haben immer Teppiche drüber gelegt damit wir uns nicht verletzen. Terassentür musste man zu Zweit schleßen. Reinigung des Zimmers nur dürftig. 1 Tag gar keine Reinigung. Wir haben 4 mal reklamiert bis es endlich am nächsten Nachmittag gereinigt wurde. Aber kein Wort der Entschuldigung für die Umstände...


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen war gut bis sehr gut, abwechslungsreich und frisch/lecker zubereitet.Wir waren mit dem Essen im Großen und Ganzen zufrieden. Leider kaum Tische draußen im Restaurantbereich und auch bei der Lobby Bar nur wenige Lounge Möbel. An der Poolbar gar keine Tische und Stühle. Man muss auf der Liege oder im stehen essen. Auch zum trinken dort keine Sitzgelegenheit oder zum verweilen, Karten spielen etc.


Service

Personal Rezeption nicht serviceorientiert und überheblich. Bei Reklamtionen noch nicht einmal ein "Sorry". Personal im Restaurant und an den Poolbars sehr freundlich und bemüht. Rezeption sehr überheblich. 1 Mitarbeiter dort war nett. Der Rest garnicht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Rutschen sehr schlechter Zustand. Teilweise gesundheitsgefährdent. Eine Rutsche wurde deshalb ganz geschlossen. Teilweise Liegen welche durchgelegen sind. Wellen-Pool war nie in Betrieb. 1 ganz kleine Poolbar nur für Getränke mit Mohamed (sehr, sehr nett und zuvorkommend), große Poolbar mit Essen am Mittag und Getränken. Leider nirgendwo ein Tisch mit Stühlen zum verweilen oder gar essen im Sitzen. Um 17:00 Uhr schließen diese. Strandbar eher schmuddelig, einfache alte Plastiktische und Stühle (schmutzig und alt)kein Ambiente, kein Service. Hier waren wir nur einmal und sind dann immer Mittags ins Restaurant zum Essen. Da konnte man sitzen und diese Tische waren sauber. Auch hier ganz wenige Tische im Außenbereich. Auf die Frage ob warum nicht mehr Tische aufgestellt werden, sagte ein Mitarbeiter: "Dann müssen wir ja noch mehr Tische sauber machen". Die anderen waren ja auch nicht wirklich sauber.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

Offizielle Hotel Homepage