Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Nettes sauberes Hotel - würde wieder hin
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht 5 Sterne wert, aber 4 auf jeden Fall. Wie die anderen schon alle geschrieben haben, ist die linke Seite noch in Bau. Lärm hab ich aber nie gehört. Generell ist zu sagen, dass die Anlage sehr schön und vor allem sauber ist. Der Garten ist super gepflegt. Und auch am Strand liegt kein Müll oder ähnliches. Eine Freichheit finde ich, dass für das WLAN 10$ pro Tag bzw. 40$ die Woche verlangt wird, wenn man nicht Ultra AI gebucht hat. (manche Reiseveranstalter bieten das leider nicht an). Das Geld ist es auf keinen Fall wert, da das WLAN extrem langsam ist. AUch unvershcämt fande ich, dass ich für ein ANfruf hätten zahlen sollen. Ich hatte ein Problem mit einem gebuchten Ausflug und habe die Dame an der Rezeption darum gebeten, bei dem Veranstalter anzurufen, sie meinte sie könne NUR den Reiseveranstalter vor Ort anrufen alles andere muss ich bezahlen. Ich habe ihr erklärt, dass ich am Tag zuvor auch schon dort angerufen habe. Der Kollege war so nett und hat das für mich gemacht. SIe meinte nur "dann hat er d von seinem privaten Hadny angerufen. SIe macht das nicht ich muss wenn dann bezahlen" Frechheit wie ich finde. Zu den Gästen ist zu sagen, das schon viele Russen da waren, aber die aren sehr "zivilisiert". Haben sich normal benommen, auch keine Saufgelage veranstaltet. Von daher war alles in Ordnung. Ansonsten waren noch einige Holländer, Engländer und Deutsche da. Also bunt gemischt. Wer einfach mal ein wenig abschalten will und nichts Action um sich herum braucht ist in diesem Hotel richtig. Ein paar kleine negative Pünktchen gibts es (Personal das kein deutsch spricht, die Animateure, zumindest meine Reinignugskraft) aber ansonsten war alles Top. Essen war super und ausreichen, Zimmer und die ganze Anlage waren sauber. Also Gesamtfazit: Für reinen Badeurlaub ist dieses Hotel super geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und das Bad war auch verhältnismäßig riesig. Sehr gepflegt. Relativ neue Möbel, nett eingerichtet. Der TV hat zwei deutsche Programme, ARD und ZDF. Sauber war es immer, da täglich gereinigt wurde. Auch der Balkon war super von der Größe. IN der Minibar gab es täglich kostenlos Wasser, den Rest hätte man bezahlen müssen. Klimaanlage hat funktioniert, habe ich aber nicht gebraucht. Der Safe auf dem Zimmer ist kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das BUffet war super, wenn auch nicht so rießig wie in manch anderen Hotels, aber man hat immer was gefunden. Egal ob Frühstück, MIttag- oder Abendessen man hat eine gewisse Auswahl. Toll fand ich, dass es in der Früh an der Kochstation frischgemacht Pancakes gab und das man sich dort auch ein Omlett nach seinem Belieben zubereiten lassen konnte. MIttags und Abends wurde dort immer etwas gegrillt und es gabe Nudeln die man mit verschiedenen Zutaten machen lassen konnte. Sehr zu empfehlen. Getränke kann man sich selber holen oder bringen lassen, wobei das manchmal leider etwas dauert. Also wer nicht allein unterwegs ist, lieber die Getränke selber holen ;) Der Speisesaal ist schön und auch sauber, leider muss man aber sagen, wird er nciht ausreichen, wenn das Hotel einmal komplett fertig und auch ausgebucht ist. Es war jetzt Ende Feb/Anfang März ich würde mal sagen die Hälfte von der rechtne Seite gebucht und Abens wurde es zum Ende hin schwierig einen Platz zu bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Persobal ist freundlich (bis auf die Dame an der Rezeption). Leider spricht aber niemand deutsch. MIt Englisch kommt man da schon weiter. Leider kann besagte Dame an der Rezeption aber leider auch das nicht so gut. Ein No.Go wie ich finde. Wenn das Personal schon kein Deutsch spricht, sollte es wenigstens sehr gut englisch können. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Betten wurden gemacht, durchgewischt und es gab täglich neue Handtücher. Das war alles top. Was mich nur gestört hat war, das Ahmed (die Reinigungskraft) bis auf 2 Abende immer geklopgt hat und gefragt hat ob alles ok sei. Am Anfang ja noch nett, aber nach ein paar Tagen nervt es. Und was gar nicht ging, das er zweimal dann einfach ins Zimmer kam. Ich war im Zimmer hatte den Riegel aber zu und hatte keine Lust aufzumachen. Nach ein paar mal Klopfen wollte er einfach rein. Die Tür ging zum Glück nur einen Spalt weit auf, so dasser dann wieder gegangen ist. Das finde ich geht gar nicht! Aber ich würde das jetzt nciht als allgemeines Problem betiteln. Ich bin sicher, die anderen Reinigungskräfte machen das nicht alle so.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist super über die ANlage zu erreichen. 3-4 Min Fußweg durch die Anlage. Genügend Liegen mit Auflagen sind auch vorhanden. Der Transfer zum Flughafen würde ohne die ganzen Halte an den anderen Hotels vll 15 MIn betragen. Außenrum ist leider nichts, absolut nichts. Bei einigen Hotels ist ggü. eine kleine Einkaufspassage, diese sucht man beim Jasmine Palace vergebens. Es gibt eine ein paar MInuten weg, aber ich bin da nicht hin, da ich allein verreist war und mir das nicht geheuer war ;) Es gibt ein paar wenige LÄden im Hotel, hier muss ich aber sagen, die Verkäufer sind mortz aufdringlich und unverschämt teuer. Da muss man echt aufpassen und wirklich gut verhandeln. Oder wie ich es gemacht habe, nach kurzer Diskussion dann einfach gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation habe ich nicht mitgemacht. Es war aber täglich was beboten. Wasserball, Volleybal, Boccia, Bauchtanz, Aquagym etc. ein bisschen nervig waren die Animateure, da einige von Ihnen kein Nein verstehen. Und erst nach einigen Malen "nein ich möchte nicht", dann auch mal gehen. Die Pools sind sauber, leider waren sie kalt. Aber um diese Jahreszeit auch kein Wunder. Aber wirklich top gepflegt. Liegen und Sonnenschirme waren auch genug vorhanden. Jedoch schon wie oben im Speisesaal erwähnt wenn das Hotel mal richtig voll ist, sind es zu wenig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sonja, Thank you for taking the time to share with us experience of your recent stay. We are glad to know your positive opinion about nice beach, beautiful garden, comfy and clean room, friendly staff. Regarding the Wi-Fi we need to clarify that Travel Agency has for our Guests 2 system of the stay: “All inclusive” (Wi-Fi with extra charge) and “All inclusive Plus” (Wi-Fi is free); So Wi-Fi is free or extra charge depends on the Guests choice, according to the chosen system. On the other hand is always possible to change “All inclusive” system to “All inclusive Plus” with extra payment on the reception. We do apologize of quality of Wi-Fi service, which depends on the provider company and they really had some problems during mentioned period of time. Kindly be informed that housekeeper supervisor always try to follow Guest requests; that’s why they tries to check with Guests the situation to be sure Guests are satisfied with the room cleaning. We are sorry for disturbance; to prevent this situation you could only put “Don’t Disturb” sign and it will warn anyone from the staff even to knock your door. Please rest assured that hotel has graduated plan for all facilities and staff in each department according to the new rooms opening and number of present guests. Last summer Jasmine Palace was fully occupied and we didn’t receive any complaints regarding the restaurant, sun beds and other. Let us thank you again for your kind feedback and assure that it is very important for us. We hope to have a pleasure to welcome you at Jasmine Palace Resort & SPA once again. Hotel management Jasmine Palace Resort & SPA, Hurghada, Red Sea, Egypt