- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Außenanlagen sind gepflegt. Der Hotelkomplex ist groß. Sekuritie und Servicekräfte sind ausreichend vorhanden. Die ersten 2 Tage war ich von Flohbissen am Körper befallen. Wir beschwerten uns bei der Reception über diese Zustände. Wir bekamen ein anderes Zimmer. Dies war sauberer. Trotz des ständigen gebrauchs von Mineralwasser beim Zähneputzen und beim Trinken hatten wir 5 Tage Durchfall. Die Benutzung von W-LAN ist kostenpflichtig. Das Fernsehprogramm funktioniert nur auf VOX in deutsch. Obwohl ich dies reklamierte wurde keine Abhilfe geschaffen. Die Auswahl an Speisen ist beschränkt. Es gibt keine abendliche Unterhaltung. Fazit: Nach deutschem Maßstab 2 Sterne.
Das Personal war freundlich.
Wir unternahmen 2 Tagesausflüge zum Schwimmen und zum Tauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kein Abendprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten